wer desöfteren auf der OFSL-Seite vorbeischaut, weiß es bestimmt schon: Wir werden demnächst einen Ligenvergleich mit der PFL abhalten. Maik hat mich gestern gefragt und ich hab sofort zugesagt - bestimmt finden sich genügend alte Säcke, die unsere Liga vertreten wollen.
Termin: 19. März bis 1. April
Wir suchen jetzt also zum einen Teilnehmer, die für die ASL ihren Mann stehen, als auch einen Teamchef, der die Bedingungen für den Ligenvergleich aushandelt und eine schlagkräftige Truppe auf die Beine stellt.
Nähere Einzelheiten folgen bald.
Als kleinen Anhaltspunkt, wie so ein Ligenvergleich aussehen könnte, hab ich einen Absatz aus der OFSL-Homepage kopiert. Ist aber Verhandlungssache.

Zitat:
Gespielt wird immer im Modus Best-of-Three. Es gibt kein Unentschieden! Jedes Einzelspiel muss somit einen Sieger finden, ggf. in Verlängerung und Elfmeterschießen. Jede Liga nominiert 11 Spieler, zwei Spieler als Ersatz und einen Teamchef. Die Teamchefs sortieren ihr Aufgebot dann möglichst nach Stärke (der Beste zuerst). Danach tauschen die Ligaleiter die Aufstellung gleichzeitig im ICQ aus. Spieler 1 spielt nun gegen Spieler 1 der anderen Liga usw.. Die Ergebnismeldung nimmt jeder Spieler in seiner eigenen Liga vor.
Bisher zugesagt:
Bayernamigo - SSV Bavarian Amigos
Chrimu - SV Hattrick Hannover
Elchkopf - Eintracht Potsdam
Ente - SV Entenhausen
Funky 71 - Hellas Berlin 71
Jrseeb - SG Unteres Eistal
Jub - VfL Vitusklopper
Kakra - SV Alania Sannerz
König Ludwig - SV Königreich Bayern
Michi - FC Bielefeld
PankowerGott - Berliner Kiezkicker
Sir Quickly - SC Bavaria Stein
Topwinner - C.F. Spannstoß Gladbach
Zico - SF 05 Baumberg
abgesagt:
allmiighty - Brechstange Bochum
Swine´s Tiger - Upperfieldchurch United
uwespeedy - FC Bayerwaldkickers
Zuletzt bearbeitet von Sir Quickly am 07.03.2007, 12:56, insgesamt 7-mal bearbeitet