Es werden 11 Spieler im Aufgebot stehen plus zwei Ersatzspieler, die bei Bedarf einspringen können. Für die Rangfolge habe ich die bisherigen Saisonergebnisse unter die Lupe genommen (bei Jub mussten die PFL-Ergebnisse der letzten Saison herhalten), gewertete Spiele eliminiert und den Durchschnitt (pro Spiel) ermittelt. Alle Teams mit mehr als 1.5 Punkte pro Spiel sind direkt gesetzt, die restlichen Teams werden noch in einem kurzen Turnier um die verbleibenden Startplätze spielen. Damit hat jeder die Chance, am Ligenvergleich teilzunehmen.
Daraus ergibt sich folgende Reihenfolge:
1. Kakra (2.6)
2. Zico (2.1)
3. Jrseeb (2.05)
4. Funky (2.0)
5. Topwinner (1.6)
6. Elchkopf (1.5)
----------------------
7. Chrimu (1.4)
8. Ente (1.3)
9. PankowerGott (1.2)
10. Sir Quickly (1.0) (besseres Torverhältnis)
11. Michi (1.0)
12. König Ludwig (0.8 )
13. Jub (0.6)
14. Bayernamigo (0.3)
Es gehen also 8 Teams in das Qualifying - es sind noch 5 Startplätze und 2 Ersatzplätze offen. Am besten wäre natürlich, wenn jeder gegen jeden spielen könnte, aber ich denke, daß in einer Woche 7 Spiele für jeden nicht machbar sind.

Ich hoffe, es ist für jeden der acht möglich, in dieser einen Woche die drei Spiele zu absolvieren. Wenn ihr meint, daß es nicht hinhaut, dann bitte sagen, denn dann müssen wir uns irgendwas anderes überlegen.
Gruppe A:
- Chrimu
- PankowerGott
- Michi
- Jub
Gruppe B:
- Ente
- Sir Quickly
- König Ludwig
- Bayernamigo
Danach spielen die beiden Vorletzten um den letzten Startplatz, die beiden Letzten um den zweiten Ersatzplatz. Diese beiden Entscheidungsspiele mit Verlängerng bzw. Elfmeterschießen.
Ich hoffe, damit ist jeder von Euch einverstanden.
Zuletzt bearbeitet von Sir Quickly am 03.04.2007, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet