Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Ligenvergleich - Ergebnisse/Spielberichte
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Ligenvergleich - Ergebnisse/Spielberichte 
so habe mein 1 spiel gegen andil gemacht und leider 3-1 verloren aber noch ist polen ja nicht verloren am mittwoch das nächste aber seid sicher ich habe alles versucht Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Schieß doch einfach ein Tor mehr als dein Gegner...dann würde es reichen !

Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
das hört sich gut an jub werde es mir merken für mittwoch Laughing

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Der Michi gibt immer 100%, der macht das schon, gell Michi? Cool Ich für meinen Teil werde in Kürze gegen Kuwe antreten und bin gewillt, diesen Jungen ordentlich zu vermöbeln...mal schauen ob's gelingt Laughing

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Jub vs. Bob280de

Spiel 1: 8 : 9 n. E.
Spiel 2: 4 : 3
Spiel 3: 12 : 13 n. E.

Somit habe ich leider 1 : 2 verloren. Die Spiele waren allerdings so ziemlich das genialste was ich je gespielt habe.
3 x richtig superspannend. Leider wieder einmal mit dem schlechteren Ende für mich. Ich war nah dran den Bob zu
bezwingen. Am Ende setzte sich dann die Jugend doch durch.

Den anderen noch viel Glück. Auch wenn es nicht zum Sieg reichen sollte, so wünsch ich Euch doch Spiele die ähnlich
toll verlaufen wie diese 3 hier.

Gruß Jub (Alter Sack)

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Starke Leistung Jub! Du hast das einzige Spiel regulär (ohne Elfmeterschießen) gewonnen. Ich trag gleich mal einen Punkt für die ASLiga ein. Wink
Auf alle Fälle müssen es sehr geile Spiele gewesen sein, und das ist ja die Hauptsache.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
klasse Leistung jub....Hut ab Wink

Beitrag  
Elchkopf - Kuwe

1.Spiel: 4:6 n.V. (3:2, 1:2)
2.Spiel: 2:3 (2:1)

Sorry, Jungs - ich hab mein bestes gegeben Confused Es waren fette Spiele, im ersten 1:0 geführt, dann 1:2 und wieder 3:2 und 3:4...echt nervenaufreibend. Im zweiten ebenfalls 1:0 und 2:1 geführt, aber mal wieder zu nervös das Ergebnis zu verwalten. Kuwe hat stark gespielt, war aber zu schlagen. Naja, ich habe das Pokalaus mit meiner Eintracht und das gestrige Ligadebakel jedenfalls verarbeitet und bin wieder da Cool Den anderen LV-Teilnehmern viel Glück, jetzt müsst Ihr für uns die Punkte holen. Allez les Alte Säcke Smile

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Schade Oli....warst nah dran.Wir haben auch etwas Pech momentan.... man sieht an den Ergebnissen das es da möglichkeiten gibt Exclamation Also weiter Männer...hop hop hop....

Beitrag  
1. Instituto - Entenhausen 3:1 (0:0)
2. Instituto - Entenhausen 4:2 (1:0)

Instituto und Entenhausen haben sich in freundlichen Spielen ebenfalls für eine Punktevergabe an die OFSL entschieden.

Nachdem es im ersten Spiel bis zur 50. Minute kein Tor gab und dann mit einem Weitschuss 1:0 erzielt wurde, sah es lange so aus, als würde nichts weiter passieren. Doch ca.7 Minuten vor Abpfiff der Ausgleich. Aus Angst vor einer VL warf Instituto nochmal alles nach vorne und konnte das Spiel noch mit 3:1 gewinnen. Ein hartes Stück Arbeit und ein spannendes Spielchen

In Spiel 2, die 1:0 Führung bereits in HZ1, Ente lies viele 100% Torchancen aus und auf der anderen Seite wurde dreimal der Pfosten getroffen. In HZ2 dann schnell der verdiente Ausgleich, bevor Instittuo sich langsam aber sich absetzen konnte.

Alles in Allem 2 gute und spannende Spiele, die mit etwas mehr Glück für Ente auch andersrum ausgehen konnten
Bericht von Tobi

So da hat der 10er auch sein Vergleich verloren tut mir leid aber laut bericht hättedas ding auch an uns gehen können

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Kakra - Stiggy 2:8 ....1:7......

Keine Chance leider Jungs tut mir leid für uns ....ab dem 1:4 hatte ich kein Bock mehr hab ihn dann jeweils machen lassen .....das ist einfach ne andere Liga in meinen Augen ,jeder schuss ein Treffer.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
leider habe ich auch das 2 spiel verloren 2-1

so ist es richtig

andil - michi 3-1 / 2-1

Antworten mit Zitat
Beitrag  
COOL....dann haben wir ja schon verloren Sad
Naja, war ja auch nicht wirklich anders zu erwarten. Ich hoffe aber
das auch die anderen ihre Spiele noch mit dem entsprechenden Eifer
absolvieren und wir uns als die bekannt faire und tolle Liga zeigen.

Gruß Jub (Alter Sack)

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also ich bin trotzdem wirklich stolz auf uns. Es waren viele knappe Ergebnisse (z.B. Jub hätte auf alle Fälle einen Punkt verdient). Ich hoffe, ihr hattet trotzdem Spaß dabei, und diejenigen die noch spielen werden ihren Spaß noch haben. Das ist schließlich die Hauptsache. Ich freue mich auf alle Fälle schon auf meine Spiele, auch wenn die Prognosen vernichtend sind, aber ich werde alles geben. Smile

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Irgendwie kann ich meine Enttäuschung über den Ligavergleich nicht ganz unterdrücken,deswegen lasse ich es mal raus.Mir wird hier irgendwie zuviel gejammert,keine Motivation und teilweise ein unsportliches Verhalten ,wenn ich mir da so die Kommentare zu den Spielen durchlese.Foulen und rote Karten kassieren hat nichts mehr mit Fairness zu tun.Wir können 11-0 verlieren,aber ich möchte das immer Fair tun,da ich Sportsmann bin,auch bei einem 0-7 würde ich nicht aufhören zu beissen,da müssen wir hin und wenn das noch gepaart wird mit nen bisschen Motivation und Siegeswille,denn läuft dieser Ligavergleich ganz anders.Was mich auch störte war,das man in den Vorberichten sich schon abschrieb,wir sind doch alles gestandene Männer und keine Weicheier,also wir haben zwar den Ligavergleich jetzt schon verloren,aber jetzt und gerade jetzt will ich Leistung sehen.Einer unserer Dienstältesten hat es uns doch gezeigt wie man kämpft.Jub hat zwar auch verloren,aber er hat sich da durchgebissen und es fast geschafft,das ist die richtige Einstellung.Also Jungs,jetzt heißt es kämpfen,kämpfen und nochmals kämpfen...hopp hopp hopp ...auffi geht`s.Ich drücke den verbleibenden Jungs die Daumen.....

Beitrag  
Hey Funky,

Deine Einstellung ehrt Dich. Ich sehe das im Grundsatz ja auch so und spiele auch entsprechend. Gerade wenn man für ein Team spielt, so sollte man selbst bei einer klaren Niederlage nie unfair werden.

Allerdings habe ich doch einen Einwand. Wenn wir schon vorher sagen das wir Chancenlos sind, dann hat das nichts mit mangelndem Siegeswillen zu tun, sondern mit einer realistischen Selbsteinschätzung. Bei der PFL spielen 8 der 11 gesetzten Teams in der 1. Liga. Und wenn ich sehe das selbst Kakra, der bei uns an Pos. 1 steht, in der PFL nicht mal den Aufstieg aus der Oberliga packte (letzte Saison), dann kann man erkennen wie groß der Leistungsunterschied doch ist.

Trotzdem haben wir eine tolle Truppe hinbekommen und ich bin mir auch sicher das alle 100 % gegeben haben. Diese Niederlage tut mir gerade deshalb auch überhaupt nicht weh und wir können auch wenn es ziemlich eindeutig ist, erhobenen Hauptes vom Platz gehen.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich hab´s mit dem Führenden der PFL-Ladder zu tun bekommen, der zudem letzte Saison Amateurmeister und Staffelsieger der (in dieser Saison) sehr starken Oberliga wurde - LU_Batista. Ich war sehr überrascht, als er bei der Teamwahl zum FC Bayern griff, denn in der PFL wirbelt er stets mit Barca - eine sehr faire Geste, wie ich meine. Smile

Im ersten Spiel (0:4) rettete ich mich mit einem 0:0 in die Pause, aber in der zweiten Hälfte ging´s dann auf einmal Schlag auf Schlag und am Ende war ich mit dem 0:4 Endstand noch gut bedient.

Zum zweiten Spiel (0:1) stellte ich etwas um, mein Gegner kam nicht mehr ganz so oft zum Abschluss und wenn, dann hatte er dabei jetzt auch ein paarmal so richtig Pech dabei. Dieses Spiel hätte ich zumindest in die Verlängerung retten müssen, aber auch ich war nicht vom Glück verfolgt.

Am Ende natürlich ein verdienter Punkt für die PFL. Die Spiele waren fair und haben wirklich Spaß gemacht.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Na das liest sich doch gut...und die Bayern sind ja nicht wirklich
ein schlechtes Team. Eine faire Geste aber war das allemal.
Smile

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Jub hat Folgendes geschrieben:
Hey Funky,

Deine Einstellung ehrt Dich. Ich sehe das im Grundsatz ja auch so und spiele auch entsprechend. Gerade wenn man für ein Team spielt, so sollte man selbst bei einer klaren Niederlage nie unfair werden.

Allerdings habe ich doch einen Einwand. Wenn wir schon vorher sagen das wir Chancenlos sind, dann hat das nichts mit mangelndem Siegeswillen zu tun, sondern mit einer realistischen Selbsteinschätzung. Bei der PFL spielen 8 der 11 gesetzten Teams in der 1. Liga. Und wenn ich sehe das selbst Kakra, der bei uns an Pos. 1 steht, in der PFL nicht mal den Aufstieg aus der Oberliga packte (letzte Saison), dann kann man erkennen wie groß der Leistungsunterschied doch ist.

Trotzdem haben wir eine tolle Truppe hinbekommen und ich bin mir auch sicher das alle 100 % gegeben haben. Diese Niederlage tut mir gerade deshalb auch überhaupt nicht weh und wir können auch wenn es ziemlich eindeutig ist, erhobenen Hauptes vom Platz gehen.

So seh ich das auch ......ich spiel solange mit und geb mein Bestes wie ich eine chance seh, allein schon der AS wegen ....nun vielleicht nicht immer bis zum schluss,und Jammern ist eh nicht unbedingt mein ding ,auch wenn ich auch mit Niederlagen nicht immer gut umgehen kann ....aber ich weis wo die Grenzen sind sprich man merkt ob man ne realistische Chance hat oder nicht ....wenn jeder Schuss ein Treffer ist und es auch noch wirkt im spiel selbst, als wenn man eh machen kann was man will(sicher die pässe sind nicht immer genau ,wir schiessen nicht aus allen Situationen und haben es auch nicht immer so drauf ...Anfänger eben ) dann muss man sich eben eingestehn das man einfach nicht die Klasse hat ,bei mir wirkt sich das manchmal so aus das ich einfach keine Grosse lust mehr hab ...sicher nicht immer Richtig....aber legetim in meinen Augen.....da fehlt einem dann einfach die Routine ...zb genau zu wissen wo man schiest...die Spiele sind nicht Spannend weil man eh merkt man hat keine Chance ...ist halt auch frustrierend ....ein Grund warum ich nur noch in der AS Spiele....sicher ergeiz und Gewinnen will man hier auch ...aber man spielt eben mit sagen wir mal fast allen auf einem Level...sprich jeder kann mit etwas Glück und Pech siegen oder auch verlieren...das macht Spass,und macht hier einfach den genialen Reiz in dieser Liga siehe das Spiel von heute Baumberg gg Amigos ...ist doch klasse wenn auch mal jemand aus der unteren Region gegen einen von oben gewinnt .......und man weis eben auch im nächsten Spiel siehts wieder anders aus .....

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sorry Leuts, aber auch ich habe gegen JJ verloren.

1. Spiel 0:2
2. Spiel 2:5

Das erste Spiel klar für JJ. Im zweiten Spiel meine Tyktik umgestellt und selbst mit vielen Chancen. Aber wenn man 4x allein aufs Tor rennt udn 4x blind daneben schiesst, braucht sich nicht zu beklagen, dass eer verliert. Sorry habe alles gegeben, hat leider nicht gereicht.

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.