|
Seite 2 von 2
|
Autor |
Nachricht |
jrseebkatti
|
Ligavergeich:
Ergebnisse:
jrseebkatti-Collishot 1:0 2:5 0:2
|
22.03.2007, 21:28 |
|
|
Funky 71
|
@ Kakra..Was Du geschrieben hast find ich sehr ehrlich und finde das gut....!!
_________________ Ick bin een Bärliner.....
|
22.03.2007, 23:53 |
|
|
Topwinner
|
Na ich bin erst am Sonntag dran, wär doch gelacht wenn da nicht der Ehrentreffer rausspringt .
Ich dachte zwar auch, dass das ganze nicht soo deutlich wird, aber bei PES6 hat man halt nur eine Chance wenn man auch wirklich oft spielt. Deswegen hat man einfach keine Chance gg die ganzen Schüler, Studenten und 'Freiberufler'.
Ich weiss dass es bei PES5 noch eine andere Ü30 Liga gab, vielleicht sollten wir es mal mit denen aufnehmen. Hab mal ein bischen gegoogelt (PES Liga Ü30) und bin auch fündig geworden. Leider ne ziemlich unaufgeräumte Seite, auf der ich keinen Kontakt gefunden habe. Ich such mal weiter, vllt. gibt ja auch alte Säcke im Ausland, das wär mal geil.
|
23.03.2007, 07:03 |
|
|
Sir Quickly
Ligaleiter
|
Jub hat Folgendes geschrieben:Hey Funky,
Deine Einstellung ehrt Dich. Ich sehe das im Grundsatz ja auch so und spiele auch entsprechend. Gerade wenn man für ein Team spielt, so sollte man selbst bei einer klaren Niederlage nie unfair werden.
Allerdings habe ich doch einen Einwand. Wenn wir schon vorher sagen das wir Chancenlos sind, dann hat das nichts mit mangelndem Siegeswillen zu tun, sondern mit einer realistischen Selbsteinschätzung. Bei der PFL spielen 8 der 11 gesetzten Teams in der 1. Liga. Und wenn ich sehe das selbst Kakra, der bei uns an Pos. 1 steht, in der PFL nicht mal den Aufstieg aus der Oberliga packte (letzte Saison), dann kann man erkennen wie groß der Leistungsunterschied doch ist.
Trotzdem haben wir eine tolle Truppe hinbekommen und ich bin mir auch sicher das alle 100 % gegeben haben. Diese Niederlage tut mir gerade deshalb auch überhaupt nicht weh und wir können auch wenn es ziemlich eindeutig ist, erhobenen Hauptes vom Platz gehen.
Ich kann Jub nur beipflichten. Fehlende Motivation und Gejammere Fehlanzeige, im Gegenteil: Alle, mit denen ich gesprochen hab, waren motiviert bis in die Haarspitzen, haben gekämpft bis zum Umfallen und hatten auch noch Spaß dabei. Ich hatte zu Beginn schon gehofft, daß wir mehr Punkte machen (mehr als die zwei, die Topwinner und Funky noch machen werden ), aber trotzdem bin ich hochzufrieden. Natürlich schaut ein 0:9 nicht so toll aus, aber es waren viele sehr knappe Ergebnis. Und das wichtigste ist sowieso der Spaß an der Sache.
Topwinner hat Folgendes geschrieben:Ich weiss dass es bei PES5 noch eine andere Ü30 Liga gab, vielleicht sollten wir es mal mit denen aufnehmen. Hab mal ein bischen gegoogelt (PES Liga Ü30) und bin auch fündig geworden. Leider ne ziemlich unaufgeräumte Seite, auf der ich keinen Kontakt gefunden habe. Ich such mal weiter, vllt. gibt ja auch alte Säcke im Ausland, das wär mal geil.
Genau, vielleicht gibt´s ja eine OBL (Old Bags League) Gute Idee! Hab mich schon gewundert, daß man die ganzen U30.*** Spieler seit PES6 nicht mehr sieht, aber anscheinend sind sie noch aktiv.
|
23.03.2007, 17:25 |
|
|
Funky 71
|
|
26.03.2007, 19:24 |
|
|
Topwinner
|
HELLAS BERLIN
Ligavergleichsiegerbesieger
Zuletzt bearbeitet von Topwinner am 27.03.2007, 16:22, insgesamt einmal bearbeitet
|
26.03.2007, 20:07 |
|
|
allmiighty
|
Gratulation an Funky.
Wir können erhobenen Hauptes sagen, dass wir FAIR gespielt haben gegen einen Gegner, der sein Hauptaugenmerk halt noch nicht auf das richtige Leben sondern auf die virtuelle Welt legt. Somit waren wir der erwartete Sparingspartner.
Der Bericht auf OFSL hat schon diverse arrogante Untertöne, schade darum, das schmälert meines Empfinden nach die gute Leistung der angetretenen Spieler.
_________________ Mir ist scheißegal wer Dein Vater ist!!! Solange ICH hier angel, latscht Du NICHT über das Wasser!!!
|
27.03.2007, 15:25 |
|
|
Funky 71
|
Topwinner hat Folgendes geschrieben:HELLAS BERLIN
Ligavergleichsiegerbesieger
Hehehehehe...Danke Topwinner
|
27.03.2007, 16:44 |
|
|
Funky 71
|
allmiighty hat Folgendes geschrieben:Gratulation an Funky.
Wir können erhobenen Hauptes sagen, dass wir FAIR gespielt haben gegen einen Gegner, der sein Hauptaugenmerk halt noch nicht auf das richtige Leben sondern auf die virtuelle Welt legt. Somit waren wir der erwartete Sparingspartner.
Der Bericht auf OFSL hat schon diverse arrogante Untertöne, schade darum, das schmälert meines Empfinden nach die gute Leistung der angetretenen Spieler.
Ach Micha...ist doch wurscht obs da Arrogante Untertöne gibt.War von Anfang an ein ungleicher Ligavergleich....und in dieser Liga wie der Ofsl wirds nie anders ablaufen.....
|
28.03.2007, 07:25 |
|
|
Tobi
|
allmiighty hat Folgendes geschrieben:Gratulation an Funky.
Das einzige was da arrogant klingen könnte ist doch die Überschrift und mit verlaub, ein bisschen spass gehört in so einen Bericht. Nimm nicht immer alles so ernst!!! Bis vor einigen Wochen warst du dort noch gerne Mitglied und jetzt ist auf einmal alles scheisse.
|
03.04.2007, 03:13 |
|
|
Michi
|
@ tobi das hat nichts mit der ofsl zu tun sondern lediglic h mit der aussage von andil sonst nichts und wasden andy betrifft die meinung die ich von ihm habe die hatte ich auch als ich noch in der ofsl gespielt habe also mal nichts falsch verstehn ok
|
03.04.2007, 06:43 |
|
|
allmiighty
|
Zitat:
Das einzige was da arrogant klingen könnte ist doch die Überschrift und mit verlaub, ein bisschen spass gehört in so einen Bericht. Nimm nicht immer alles so ernst!!! Bis vor einigen Wochen warst du dort noch gerne Mitglied und jetzt ist auf einmal alles scheisse.
Definiere "einige Wochen"! Letztlich sind doch Aussagen wie "Mit einem sensationell deutlichen 10:1 gewinnt die PFL " eher amüsant, schließlich bestand in den wenigsten Spielen ein ernster Zweifel am Sieger (jedenfalls aus meiner Sicht).
Das "Leistungsgefüge" ist ähnlich different, wie Deine Spielstärke im Gegensatz zu 99% der anderen hier.
Und was das "auf einmal ist alles scheisse" angeht: Erst mal bißchen denken. Schließlich hängt das alles in erster Linie mit dem LL der OFSL zusammen. Und das solltest gerade DU schon mitbekommen haben. Bist doch jetzt nah genug dran am LL.
_________________ Mir ist scheißegal wer Dein Vater ist!!! Solange ICH hier angel, latscht Du NICHT über das Wasser!!!
|
03.04.2007, 07:53 |
|
|
Tobi
|
allmiighty hat Folgendes geschrieben:
Definiere "einige Wochen"! Letztlich sind doch Aussagen wie "Mit einem sensationell deutlichen 10:1 gewinnt die PFL " eher amüsant, schließlich bestand in den wenigsten Spielen ein ernster Zweifel am Sieger (jedenfalls aus meiner Sicht).
Das "Leistungsgefüge" ist ähnlich different, wie Deine Spielstärke im Gegensatz zu 99% der anderen hier.
Und was das "auf einmal ist alles scheisse" angeht: Erst mal bißchen denken. Schließlich hängt das alles in erster Linie mit dem LL der OFSL zusammen. Und das solltest gerade DU schon mitbekommen haben. Bist doch jetzt nah genug dran am LL.
Bis zum vorfall mittem Micha war doch alles ok, sicher gab es hier und da schon die ein oder andere Konfrontation, was aber immer dazu gehörte. Trotzdem mag ich dieses ewige nachkarten nicht. Micha machts doch vor, das es auch anders geht.
Ich würde eher sagen das es mit Maik und dir zusammen hängt, ihr habt euch da beide ein wenig verrannt. Jeder hatte damals fehler gemacht. Du und ich, Micha, Nils und Maik sowie etliche andere.
|
03.04.2007, 14:45 |
|
|
allmiighty
|
Richtig - alle haben Fehler gemacht.
Angefangen damit, dass mein Einwurf nur deswegen zustande kam, weil Rookie betroffen war. Bis dahin habe ich mir jede Wertung angeschaut und zu 99% gabs ja nix auszusetzen.
Und bitte bedenke: Von Michas Seite, von Nils Seite und auch von mir wurde ihm das Angebot gemacht, das Kriegsbeil zu begraben.
Was daraus geworden ist, kannst Du ja auch nachvollziehen, z.B. Löschung meines Acc.
Nichtsdestotrotz schau ich mir auf der OFSL noch das Thema Salzgitter an, mehr nicht. Immerhin ist es ja nun auch so, dass die Mehrzahl der Teilnehmer dort auf einem Niveau spielt, bei dem ich lange nicht mehr mithalten kann/möchte, weil mir einfach das Interesse fehlt.
Das wäre eh über kurz oder lang ein Thema gewesen, meine Spielaktivitäten einzustellen. Das es soweit kommen mußte, wie es gekommen ist, liegt aber auch nur noch zu max. 25% an mir.
|
03.04.2007, 14:58 |
|
|
Gast
|
allmiighty hat Folgendes geschrieben:Richtig - alle haben Fehler gemacht.
Angefangen damit, dass mein Einwurf nur deswegen zustande kam, weil Rookie betroffen war. Bis dahin habe ich mir jede Wertung angeschaut und zu 99% gabs ja nix auszusetzen.
Und bitte bedenke: Von Michas Seite, von Nils Seite und auch von mir wurde ihm das Angebot gemacht, das Kriegsbeil zu begraben.
Was daraus geworden ist, kannst Du ja auch nachvollziehen, z.B. Löschung meines Acc.
Nichtsdestotrotz schau ich mir auf der OFSL noch das Thema Salzgitter an, mehr nicht. Immerhin ist es ja nun auch so, dass die Mehrzahl der Teilnehmer dort auf einem Niveau spielt, bei dem ich lange nicht mehr mithalten kann/möchte, weil mir einfach das Interesse fehlt.
Das wäre eh über kurz oder lang ein Thema gewesen, meine Spielaktivitäten einzustellen. Das es soweit kommen mußte, wie es gekommen ist, liegt aber auch nur noch zu max. 25% an mir.
unterschreib ich so.
|
03.04.2007, 16:35 |
|
|
rookie
|
ich geb dem Gast recht>
_________________ ____________________________________
man kann auch ohne Spaß Alkohol haben
|
04.04.2007, 09:11 |
|
|
allmiighty
|
rookie hat Folgendes geschrieben:ich geb dem Gast recht>
Warum das denn?
|
04.04.2007, 09:26 |
|
|
|
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 01.11.2024, 03:24 | Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Seite 2 von 2
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|