Autor |
Nachricht |
Sir Quickly
Ligaleiter
|
Uwe nimmt Auszeit
Uwe hat mir heute mitgeteilt, daß er diese und die kommende Saison aus privaten Gründen nicht mehr spielen kann. Wie beim Ausstieg von JPE (PES) und Bayernamigo (FIFA) werden auch hier alle Spiele gewertet, wegen der Chancengleichheit natürlich auch die schon gespielten.
Uwe, ich wünsche dir das Beste und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen bei den alten Säcken!
|
03.04.2007, 19:10 |
|
|
Kakra
|
Ups ...das ist aber schade.....aber Privat geht vor.... was auch immer ist .....viel Glück Uwe und komm bald wieder .....
|
03.04.2007, 19:12 |
|
|
coolzapp
|
Tja,
bei so wenigen Spielen die er bisher absolviert hatte, frage ich mich warum er sich angemeldet hat, oder kam das privat so plötzlich. Bei Bayernamigo konnte ich es verstehen, er bekam es nicht mehr hin online fifa spielen zu können. Aber so, selbst auf Spielaufforderungen wurde nicht mal geantwortet, kein kurzes Statemant was los war, und wenn dann sehr spät, wie rauszulesen war, war er ja vorher lange krank, aber vorher keine kurze Meldung was los ist, da hätte man den Admin schon früher bescheid geben sollen.
|
03.04.2007, 22:08 |
|
|
Jub
|
Naja, der Uwe hat die "neue AS-Liga" mit aufgebaut und sich um den Erhalt sehr bemüht. Ich gehe schon davon aus das er bis zum Schluß versucht hat hier weiterhin aktiv mitwirken zu können. Das es jetzt aus privaten Gründen anders gekommen ist, sollten man von daher auch akzeptieren und nicht weiter drauf rumreiten. Bei JPE lag der Fall ähnlich. Wobei da keiner weiß was Sache war bzw. ist.
Dir Uwe alles Gute und wie Tom schon sagte...auf ein baldiges Wiedersehen !
Gruß Jub (Alter Sack)
|
04.04.2007, 06:10 |
|
|
Penny
|
Schade ...
Uwe, hoffe mal das Du wieder alles auf die Reihe bekommst, und hoffe das Du bals wieder auftauchst!!!
_________________ Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
|
04.04.2007, 22:13 |
|
|
uwespeedy
|
hallo meine lieben as-ler
ich schulde euch eine erklärung für das ganze, und ich will damit auch ganz erhrlich sein:
im junuar hatte ich eine virus-infektion und war 4 wochen krank
danach hatte ich einen unfall in der arbeit, mir wurde das nasenbein gebrochen und ich war im krankenhaus (einige leute kennen meine arbeit...)
vor 5 wochen hatte ich eine sportunfall und habe mir 2 finger beim squash gebrochen
das ganze wäre nicht so schlimm, aber ich leide derzeit unter ziemlichen depressionen... - deswegen brauche ich eine auszeit. es stresst mich alles, mein normales leben, die arbeit und auch online-fussball.
es tut mir leid für euch alle - besonders für tom, der die ganze arbeit alleine am hals hat.
bitte helft ihm dabei!
wenn es mir wieder besser geht werde ich wieder einsteigen, aber derzeit kann ich es einfach nicht!
ich wünsche euch alles gute - und ich bleibe euch allen treu!
liebe grüße
uwe
|
08.04.2007, 01:21 |
|
|
Samson
|
Gute Besserung Uwe - hoffentlich bis bald als Aktiver wieder.
|
08.04.2007, 10:59 |
|
|
apraxas
|
Soviel auf einmal
Ich wünsche Dir gute Bessererung Uwe. Grüße vom Schnüdel.
|
08.04.2007, 12:59 |
|
|
König Ludwig
|
Kopf hoch Uwe, laß di ned unterkriang!!!!!
|
09.04.2007, 05:57 |
|
|
|