Es fällt mir nicht Leicht muss ich sagen bin ich doch ein Alter Sack der ersten Std.Allein das Aussteigen am Anfang der Saison ist eigentlich so gar nicht meine Art,das weis jeder der mich kennt.
Aber mir fehlt einfach jegliche Motivation dieses Spiel noch weiter zu spielen,auch Private Gründe könnte ich hier anführen ,wären aber nur zum Teil richtig wenngleich sie auch Vohanden sind.
Hauptsächlich liegt es einfach daran das ich einfach bei PES 6 mitlerweile bei 0 % Spielspass angekommen bin,
das hat verschiedene Gründe die sicher zum Teil nachvollziehbar ,oder auch nicht sind,Ich hatte am Anfang der Saison schon überlegt einfach mal auszusetzen,mal ne Pause vom Online Fussball zu machen ,mir aber dann gedacht ach das wird schon wieder kommen.Im moment ist es aber leider so das es eher noch schlechter wird ,meine Laune ist mitlerweile Abhängig davon ,und so einiges anderes Auch ,und das kann einfach nett sein das ich mich wegen dem Spiel aufreg....
letztendlich musste ich die Entscheidung aber aus meiner Sicht fällen.
Und die kann im Moment zumindest nur heisen ich brauch einfach Abstand nicht zur Liga ...sondern zum Spiel an sich...ich muss mal was anderes Machen,mich auf was anderes Konzentrieren .
Ich hoffe dann kommt die Lust und der Spass auch wieder zurück....ich habe vorhin mit Tom Telefoniert und im meine Gründe versucht plausibel zu erklären ,will das aber hier nicht im Detail erläutern, er sagte er könne mich da schon verstehen und ich bräuchte mich gar nicht zu Rechtfertigen,ich war dann mal laufen und hab mir nochmal Gedanken gemacht,aber ich denk das ist die Richtige Entscheidung im Moment zumindest.Übrigens danke Tom für die kleine Hintertür das du erst wertest wenn ich ein Post dazu schreibe rechne ich dir Hoch an und hätt ich als Ligaleiter genauso gemacht....

Wie gesagt das Betrifft aus meiner Sicht nur den Spielbetrieb der ersten Mannschaft und hat keineswegs was mit irgendeinem Mitspieler zu tun.......Am Tipspiel und auch die Organisation dazu mit Jub nehm ich gerne noch Teil ...auch die Leute die Page und die Comunity liegt mir am Herzen sodass ich da gerne noch dabeibleiben würde .
Wir werden sehn was dann die Zukunft bringt.....
Ich bitte alle um etwas Verständniss und wünsche euch weiterhin viel Spass.
Karsten.