Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Bayernamigo oder sch... Telekom
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Bayernamigo oder sch... Telekom 
Ich hab heute eine Nachricht vom Bayernamigo erhalten. Urlaub war´s keiner, der ihn vom Zocken abgehalten hat. Confused
Hier seine Mail:

Bayernamigo hat Folgendes geschrieben:
Hi Tom

sorry das ich mich erst jetz wieder melden kann, wollte nur bescheid sagendas ich wieder da bin zumindestens was das Internet betrifft!
Ich bin unter die Opfer der Streik Telekom (TERRORKOM) gefallen. Die haben bei uns in der Strasse ein Verteilerproblemm gehabt und machten nichts mehr! Der ganze Strassenzug bei uns (immerhin 12 Haushalte hatten kein I-Net mehr! Einfach abgeschalten wegen irggend einer Störung und dann haben die uns gesagt "Wir Streiken Sie müssen verständnis haben" tolllllllllllllllll
Des weiteren war es auch mein fehler mich kurz abzumelden! Weil ich beim Start der Saison für 12 Tage im Urlaub war. Michis Info PM hae ich noch lesen können danach aber nicht mehr antworten zack I-Net dann wie oben beschrieben weg.
Geht erst heut wieder.
Ich werde mich am WE hinsetzen und meine offenen Spiele absolvieren soweit der Gegner Zeit hat. Oder zumindestens Termine vereinbaren.
Da noch immer nicht alles geht, die Anlage spinnt im moment noch ein wenig rum, schmeisst mich immer nach 5 min. raus, muss erst wieder alles neu einstellen am Samstagmorgen, könntest Du BITTE es bekannt geben in der Liga !!!

Besten Dank
Gruss Tom/Bayernamigo

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Gibt es vom Bayernamigo schon neue Lebenszeichen? Letzter Login 27.6.2007....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
...ich glaub der läßt sich ne DSL Leitung in seinen LKW reinlegen. Laughing
So langsam sollte aber was passieren. Er muss ja nicht aus der Liga fliegen, aber vielleicht sollte
er diese Saison aussetzen. Wie will er denn die Spiele alle nachholen?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Nachdem Bayernamigo weder per Internet noch per Telefon erreichbar ist, die Nachfragen nach ihm immer mehr werden und die Liste der offenen Spiele bald länge ist als das Restprogramm, werden jetzt die Konsequenzen gezogen und alle seine Spiele gewertet.

Ich persönlich finde es schade, daß er sich so lange nicht gemeldet hat. Heutzutage gibt´s nämlich zig Möglichkeiten, ausserhalb von zuhause ins Internet zu kommen - selbst in der Oberpfalz.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sehr gut....zumal es bei ihm nicht das erste Mal ist. Auch in der Vergangenheit
hat er sich schon ähnlich benommen. Daumen runter

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.