Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Tippspiel Rückrunde
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Penny hat Folgendes geschrieben:
Yeti tanzt Ganz schön harte Regeln wa!?!?!? Yeti tanzt

Wenn ich in der letzten Saison den einen Punkt dazu bekommen hätte, weil ich vergessen hatte die beiden Sonntagsspiele abzuspeichern, wäre ich glatt wech Dritter gewesen!!!! Mauer

Regeln sind Regeln und die sollten schon befolgt werden, eine Woche ist ausreichend!!! Kaffeetrinker



Jep Hart aber Fair....ich denk einfach Regeln müssen sein.....und auch eingehalten werden...es geht hier ja nicht um einzelne Personen ...Jürgen und ich versuchen schon immer das Ganze zu sehen.....und auch wenn denn entscheidungen anstehen die Richtigen zu fällen auch wenn sie manchmal unpopulär sind ....Es spielen eben viele Leute hier mit und ohne Regeln funktioniert es nicht glaubt mir....Grundsätzlich bräuht ich sie auch nich.....man wird genug reklementiert im Leben.....aber es muss ne Linie da sein um eine Gewisse Gleichheit herzustellen....damit am Ende auch jeder die Gleichen Voraussetzungen hat......Der Spass soll klar im Vordergrund stehen aber es geht auch um was ,wenn auch nicht viel daher die Regeln und damit auch die Art Konsequenz die man manchmal an den Tag legen muss...Ich hoffe die meisten verstehn uns da.


_________________
Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
das nenn ich mal wieder Skandal Hoyzer HG.........
hab gestern zufällig vergessen lotto zuspielen heut hab ich 6richtige gehabt und jetzt??da hab ich Lotto angerufen die ham mich ausgelacht..und dann kam der spruch ohne wenn und aber Faber..

ich würd sagen da steigt einer aus....und wenn er seine Startgebür haben will sagt bescheid ich sammel für ihn .
Er hatte ja schonmal es vergnügen nach zutippen aber auf einem Bein lässt sich schlecht stehn

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ach da ist er wieder - der Pöbler mir der seltsamen Art zu schreiben und zu formulieren. Die Sprüche sind weiterhin auch gar nicht mal so lustig!

Razz

Selber nicht mitspielen, aber eine dicke Lippe riskieren. Habe ich ein Sterbenswörtchen über eine Erstattung der Stargebühr verloren? Von mir aus erhöhen wir den Einsatz sogar noch. Machst du dann auch mit?

Laughing

Für alle Vernünftigen hier: Ich dachte wirklich, die Regeln für die Tippabgabe (5 Minuten vor Anpfiff!) seien inzwischen überall gleich. Also schenke ich die 7 Punkte gerne her!

Wink


_________________
Sportlichen Gruß aus Fishtown Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Wer knuspert an mein Häuschen????Ich muss halt immer feststellen das immer der selbe es nicht hin bekommt eine woche lang nicht zutippen.vor 2 wochen oder waren es auch 3 wo Pancho nicht getippt hat.von ihm hat mann nichts gehört oder diesemal cincetta.....nur du bist der wo immer ins rudel brüllt und das geht auch mal den lesern auf den Wecker.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich bleibe bei meiner WC-Ente, die mir in Problemzonen des Klos wertvolle Dienste leistet und nicht über etwas lamentiert, beim dem sie nicht dabei ist!

Laughing


_________________
Sportlichen Gruß aus Fishtown Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.