Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
FIFA Saison Nr. 14 - Beginn am 26. Mai - Anmeldung
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Hmmm, sieht so aus ... 
Penny hat Folgendes geschrieben:
als gäbe es keine 2. Liga mehr, und warum hab ich mich da so reingehängt!?!?!?!? Wird das irgendwo vermerkt Zwecks Aufsteiger und sogar Meister der 2. Liga??? Confused

MfG Penny
Prost!

Schau doch mal in die Hall of Fame, da stehst schon drin. Platz 1
Ein paar Antworten stehen noch aus, aber auch wenn die alle noch mitspielen sollten, schaut´s schlecht aus für zwei Ligen. Aber ist doch gut für´s Ego, sich die erste Liga erkämpft zu haben, anstatt als Nachrücker da reinzurutschen. Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Aha, ... 
na dann Sorry!!! Very Happy

Beitrag bin dabei 
wird zwar wieder nicht viel zu holen sein, aber ich bin dabei

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich mach auch erstmal Pause bis zum Oktober ...hab daheim einiges zumachen und werd dann keine zeit haben oder lust abends zuspielen...werd aber immer wieder mal online spielen wen ich zeit habe.

An alle viel Spass mit der neuen Saison .....

PS:hab lange überlegt und bis zur letzten Minute gehofft das sich doch noch was ändert aber war nicht so

Antworten mit Zitat
Beitrag  
AS-Ente hat Folgendes geschrieben:
Ich mach auch erstmal Pause bis zum Oktober ...hab daheim einiges zumachen und werd dann keine zeit haben oder lust abends zuspielen...werd aber immer wieder mal online spielen wen ich zeit habe.

An alle viel Spass mit der neuen Saison .....

PS:hab lange überlegt und bis zur letzten Minute gehofft das sich doch noch was ändert aber war nicht so

Was sollte sich denn ändern?

Beitrag  
die lust am spielen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Bin auch wieder dabei !!! Gruss Sascha

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Der Spielplan steht - und das erste Spiel ist sogar schon absolviert, das ging aber flott. Smile

Es gibt nun doch wieder zwei Ligen. Mit einer 14er Liga wäre es nämlich etwas knapp geworden bis zum Erscheinen von FIFA09. So gibt es jetzt die erste Liga mit 8 Teams und eine zweite Liga mit 6 Teams. In der zweiten Liga spielt jeder dreimal gegeneinander, somit dauern beide Ligen gleich lange. Somit war jetzt der Auf- bzw. Abstiegskampf in der vergangenen Saison nicht umsonst.

Ich rechne mal vorsichtig damit, daß mit Erscheinen von FIFA09 wieder ein paar Spieler zurückkehren - sollte das nicht passieren, werden beide Ligen dann wohl doch in eine einzige Liga übergehen. Ansonsten steigen die letzten beiden Teams der ersten Liga ab, die ersten beiden der zweiten Liga auf. Sollte die 1. Liga dann größer werden rücken der Reihe nach folgende Teams in die 1. Liga nach: ein weiterer Aufsteiger, erster Absteiger, ein weiterer Aufsteiger, zweiter Absteiger, weitere Aufsteiger ...

Die erste Pokalrunde wurde auch schon ausgelost. Durch ein Freilos sind die Teams von baliman und cinecitta2 schon im Viertelfinale.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Fast hätt ich´s vergessen zu erwähnen ...

Der Ältestenrat hat sich dazu entschlossen, baliman trotz seines jugendlichen Alters Wink aufzunehmen. Den Spielberichten vom ersten Spiel nach zu urteilen, war das eine gute Entscheidung. Smile

Auf diesem Wege nochmal herzlich willkommen bei den alten Säcken und Euch allen viel Spaß in der neuen Saison!

Antworten mit Zitat
Beitrag hallo und danke 
ja danke nochmal das ich junger kerl hier auflaufen darf Very Happy und die erste runde im pokal hab ich ja auch mit sehr viel kampf gemeistert Laughing hoffe die neue saison läuft für alle gut und das ich mich selbst hier schnell und gut einfinde... auf schöne spiele und viel spass

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Bin dabei!!!

P.S. Mit der PS§ würde ich noch warten, kenne ne Liga die haben auch eine aufgemacht, aber so pralle läuft es wohl nicht!

MfG Penny
Smile

olá Penny, wies in anderen Ligen läuft ist doch egal. Aber wenn wir hier die chance hätten, wär das doch echt was. Mit JJ, NvH, Hansi, MArpie, Julian, evtl. Opa Klaus, Pancho und mir als ehemaligen AS oder DFMVlern sowie dem einen oder anderen aktiven wie Murmler(selbst Jub hatte zeitweise Interesse bekundet) kennen wir doch schon ein paar, die sich wieder gern ins fifa-leben stürzen würden:)

Greez Micha

Antworten mit Zitat
Beitrag  
rookie hat Folgendes geschrieben:
Bin dabei!!!

P.S. Mit der PS§ würde ich noch warten, kenne ne Liga die haben auch eine aufgemacht, aber so pralle läuft es wohl nicht!

MfG Penny
Smile

olá Penny, wies in anderen Ligen läuft ist doch egal. Aber wenn wir hier die chance hätten, wär das doch echt was. Mit JJ, NvH, Hansi, MArpie, Julian, evtl. Opa Klaus, Pancho und mir als ehemaligen AS oder DFMVlern sowie dem einen oder anderen aktiven wie Murmler(selbst Jub hatte zeitweise Interesse bekundet) kennen wir doch schon ein paar, die sich wieder gern ins fifa-leben stürzen würden:)

Greez Micha

Wie wat ????
ihr sollt fifa spielen

Beitrag  
Braunfelserpc hat Folgendes geschrieben:
Bin dabei!!!

MfG Penny
Smile

Greez Micha

Wie wat ????
ihr sollt fifa spielen

wolln wa ja:) nur eben auffa playsi, hehe

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Bin dabei!!!

MfG Penny
Smile

Greez Micha

Und ggf. ist dann auch die Pankower-Fraktion dabei. Die PS3 steht quasi schon im DHL-Auslieferungslager Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
und wieder einer.... Rolling Eyes

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Eine Frage wieviele Steigen denn jetzt ab und wieviele aus der 2. Liga auf?

Antworten mit Zitat
Beitrag  
coolzapp hat Folgendes geschrieben:
Eine Frage wieviele Steigen denn jetzt ab und wieviele aus der 2. Liga auf?

Sorry, hatte die Frage übersehen. Irgendwo weiter oben steht´s schon: 2 Auf-/Absteiger diese Saison, natürlich vorausgesetzt, wir bekommen nächste Saison wieder zwei Ligen hin.

Antworten mit Zitat
Beitrag Pokal: Virtelfinale ausgelost 
Die Viertelfinalbegegnungen wurden ausgelost und können in den nächsten 14 Tagen gespielt werden.

Da apraxas zur Zeit noch kein Internet hat, musste ich seine Erstrundenpartie für Firefighter werten.

Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.