Autor |
Nachricht |
Sir Quickly
Ligaleiter
|
 Re: Hmmm, sieht so aus ...
|
21.05.2008, 23:49 |
|
 |
Penny
|
 Aha, ...
na dann Sorry!!!
_________________ Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
|
22.05.2008, 15:12 |
|
 |
Scorpion
|
 bin dabei
wird zwar wieder nicht viel zu holen sein, aber ich bin dabei
|
24.05.2008, 09:12 |
 |
 |
AS-Ente
|
Ich mach auch erstmal Pause bis zum Oktober ...hab daheim einiges zumachen und werd dann keine zeit haben oder lust abends zuspielen...werd aber immer wieder mal online spielen wen ich zeit habe.
An alle viel Spass mit der neuen Saison .....
PS:hab lange überlegt und bis zur letzten Minute gehofft das sich doch noch was ändert aber war nicht so
|
25.05.2008, 17:54 |
 |
 |
Braunfelserpc
|
AS-Ente hat Folgendes geschrieben:Ich mach auch erstmal Pause bis zum Oktober ...hab daheim einiges zumachen und werd dann keine zeit haben oder lust abends zuspielen...werd aber immer wieder mal online spielen wen ich zeit habe.
An alle viel Spass mit der neuen Saison .....
PS:hab lange überlegt und bis zur letzten Minute gehofft das sich doch noch was ändert aber war nicht so
Was sollte sich denn ändern?
_________________ Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
|
26.05.2008, 08:46 |
 |
 |
AS-Ente
|
die lust am spielen
|
26.05.2008, 15:46 |
 |
 |
Atmantilur
|
Bin auch wieder dabei !!! Gruss Sascha
|
26.05.2008, 18:31 |
 |
 |
Sir Quickly
Ligaleiter
|
Der Spielplan steht - und das erste Spiel ist sogar schon absolviert, das ging aber flott.
Es gibt nun doch wieder zwei Ligen. Mit einer 14er Liga wäre es nämlich etwas knapp geworden bis zum Erscheinen von FIFA09. So gibt es jetzt die erste Liga mit 8 Teams und eine zweite Liga mit 6 Teams. In der zweiten Liga spielt jeder dreimal gegeneinander, somit dauern beide Ligen gleich lange. Somit war jetzt der Auf- bzw. Abstiegskampf in der vergangenen Saison nicht umsonst.
Ich rechne mal vorsichtig damit, daß mit Erscheinen von FIFA09 wieder ein paar Spieler zurückkehren - sollte das nicht passieren, werden beide Ligen dann wohl doch in eine einzige Liga übergehen. Ansonsten steigen die letzten beiden Teams der ersten Liga ab, die ersten beiden der zweiten Liga auf. Sollte die 1. Liga dann größer werden rücken der Reihe nach folgende Teams in die 1. Liga nach: ein weiterer Aufsteiger, erster Absteiger, ein weiterer Aufsteiger, zweiter Absteiger, weitere Aufsteiger ...
Die erste Pokalrunde wurde auch schon ausgelost. Durch ein Freilos sind die Teams von baliman und cinecitta2 schon im Viertelfinale.
|
26.05.2008, 21:02 |
|
 |
Sir Quickly
Ligaleiter
|
Fast hätt ich´s vergessen zu erwähnen ...
Der Ältestenrat hat sich dazu entschlossen, baliman trotz seines jugendlichen Alters  aufzunehmen. Den Spielberichten vom ersten Spiel nach zu urteilen, war das eine gute Entscheidung.
Auf diesem Wege nochmal herzlich willkommen bei den alten Säcken und Euch allen viel Spaß in der neuen Saison!
|
26.05.2008, 21:09 |
|
 |
baliman
|
 hallo und danke
ja danke nochmal das ich junger kerl hier auflaufen darf  und die erste runde im pokal hab ich ja auch mit sehr viel kampf gemeistert  hoffe die neue saison läuft für alle gut und das ich mich selbst hier schnell und gut einfinde... auf schöne spiele und viel spass
|
26.05.2008, 21:12 |
|
 |
rookie
|
Penny hat Folgendes geschrieben:Bin dabei!!!
P.S. Mit der PS§ würde ich noch warten, kenne ne Liga die haben auch eine aufgemacht, aber so pralle läuft es wohl nicht!
MfG Penny

olá Penny, wies in anderen Ligen läuft ist doch egal. Aber wenn wir hier die chance hätten, wär das doch echt was. Mit JJ, NvH, Hansi, MArpie, Julian, evtl. Opa Klaus, Pancho und mir als ehemaligen AS oder DFMVlern sowie dem einen oder anderen aktiven wie Murmler(selbst Jub hatte zeitweise Interesse bekundet) kennen wir doch schon ein paar, die sich wieder gern ins fifa-leben stürzen würden:)
Greez Micha
_________________ ____________________________________
man kann auch ohne Spaß Alkohol haben
|
27.05.2008, 14:14 |
 |
 |
Braunfelserpc
|
rookie hat Folgendes geschrieben:Penny hat Folgendes geschrieben:Bin dabei!!!
P.S. Mit der PS§ würde ich noch warten, kenne ne Liga die haben auch eine aufgemacht, aber so pralle läuft es wohl nicht!
MfG Penny

olá Penny, wies in anderen Ligen läuft ist doch egal. Aber wenn wir hier die chance hätten, wär das doch echt was. Mit JJ, NvH, Hansi, MArpie, Julian, evtl. Opa Klaus, Pancho und mir als ehemaligen AS oder DFMVlern sowie dem einen oder anderen aktiven wie Murmler(selbst Jub hatte zeitweise Interesse bekundet) kennen wir doch schon ein paar, die sich wieder gern ins fifa-leben stürzen würden:)
Greez Micha
Wie wat ????
ihr sollt fifa spielen
_________________ Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
|
27.05.2008, 20:25 |
 |
 |
rookie
|
Braunfelserpc hat Folgendes geschrieben:rookie hat Folgendes geschrieben:Penny hat Folgendes geschrieben:Bin dabei!!!
MfG Penny

Greez Micha
Wie wat ????
ihr sollt fifa spielen
wolln wa ja:) nur eben auffa playsi, hehe
|
28.05.2008, 12:49 |
 |
 |
PankowerGott
|
rookie hat Folgendes geschrieben:Penny hat Folgendes geschrieben:Bin dabei!!!
MfG Penny

Greez Micha
Und ggf. ist dann auch die Pankower-Fraktion dabei. Die PS3 steht quasi schon im DHL-Auslieferungslager
|
28.05.2008, 16:20 |
|
 |
rookie
|
und wieder einer....
|
29.05.2008, 09:49 |
 |
 |
coolzapp
|
Eine Frage wieviele Steigen denn jetzt ab und wieviele aus der 2. Liga auf?
|
02.06.2008, 23:15 |
 |
 |
Sir Quickly
Ligaleiter
|
coolzapp hat Folgendes geschrieben:Eine Frage wieviele Steigen denn jetzt ab und wieviele aus der 2. Liga auf?
Sorry, hatte die Frage übersehen. Irgendwo weiter oben steht´s schon: 2 Auf-/Absteiger diese Saison, natürlich vorausgesetzt, wir bekommen nächste Saison wieder zwei Ligen hin.
|
15.06.2008, 17:10 |
|
 |
Sir Quickly
Ligaleiter
|
 Pokal: Virtelfinale ausgelost
Die Viertelfinalbegegnungen wurden ausgelost und können in den nächsten 14 Tagen gespielt werden.
Da apraxas zur Zeit noch kein Internet hat, musste ich seine Erstrundenpartie für Firefighter werten.
|
15.06.2008, 17:12 |
|
 |
|