Soo, die Saison geht dem Ende entgegen, hier und da sind noch das ein oder andere Spiel zu machen, aber große Über-raschungen wird es wohl nicht mehr geben. Damit es hier nicht allzu ruhig wird, mach ich mal ein Saisonabschlußpost auf.
Ich habs ja schon in den Spielethreads geschrieben, kann es aber nicht oft genug sagen:
Der C.F. Spannstoß Glabach ist dritter geworden .
Es waren wiedereinmal Klasse Spiele dabei. Besonders hervorzuheben ist sicherlich die 5:4 Niederlage in der Hinrunde gegen Zico's Baumberger, das absolute Hammerspiel.... Aber auch das Pokalviertelfinale gg Jub und zuletzt das 5:4 gg Ente waren echte Highlights. Kurios war sicher dass sich unsere Mitspieler aus dem SÜden der Republik lange Zeit dachten es ginge darum letzter zu werden , aber zumindest Schweini hat sich eines besseren belehren lassen und ist mit seinem momentanen 9. Platz bayrischer Meister geworden.
Jetzt stehen noch die Pokalspiele an und dann gehts ab in die neue Saison, an der ich diesen Sommer nicht teilnehmen werde, aber im Herbst mit PES7 bin ich dann wieder an Bord...
Bis dahin
Torsten