Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Saisonfazit.
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Saisonfazit. 
Soo, die Saison geht dem Ende entgegen, hier und da sind noch das ein oder andere Spiel zu machen, aber große Über-raschungen wird es wohl nicht mehr geben. Damit es hier nicht allzu ruhig wird, mach ich mal ein Saisonabschlußpost auf.
Ich habs ja schon in den Spielethreads geschrieben, kann es aber nicht oft genug sagen:

Der C.F. Spannstoß Glabach ist dritter geworden Smile.

Es waren wiedereinmal Klasse Spiele dabei. Besonders hervorzuheben ist sicherlich die 5:4 Niederlage in der Hinrunde gegen Zico's Baumberger, das absolute Hammerspiel.... Aber auch das Pokalviertelfinale gg Jub und zuletzt das 5:4 gg Ente waren echte Highlights. Kurios war sicher dass sich unsere Mitspieler aus dem SÜden der Republik lange Zeit dachten es ginge darum letzter zu werden Smile, aber zumindest Schweini hat sich eines besseren belehren lassen und ist mit seinem momentanen 9. Platz bayrischer Meister geworden.
Jetzt stehen noch die Pokalspiele an und dann gehts ab in die neue Saison, an der ich diesen Sommer nicht teilnehmen werde, aber im Herbst mit PES7 bin ich dann wieder an Bord...

Bis dahin

Torsten

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
PES:

die saison ist für Hannover auch klasse gelaufen.
nach einem tief mitte der Saison ging es am ende wieder bergauf und man erhoffte sich einen platz unter den top5.
wo man am ende nun landen wird,entscheidet sich wenn alle spiele gemacht sind.
noch rangiert man auf platz 7.
man hofft das es nicht viel weiter nach unten geht!

FIFA :

In der Fifa Liga ist nach Wiedereinführung der Fifa Liga das Double zum greifen nah.Bei noch 3 austtehenden Spielen und 7 Pkt Vorsprung bei einem Spiel mehr für die Hannoveraner ist alles drin,die Meisterschaft perfekt zu machen.Ebenso steht man im Pokalfinale und kann möglicherweise auch da als Sieger vom Platz gehen!
Schauen wir was am Ende bei rauskommt!
Aber schon jetzt ist man hochzufrieden mit der Saison

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag Fazit/Hellas Berlin 71 
Berlin - Die ASL Saison ist vorbei. Für Hellas Berlin 71 endete diese erste Saison sehr erfolgreich. Mit 68 Punkten und Platz zwei wurden die Vorgaben mehr als erfüllt. Trainer Funky:“Als Resümee möchte ich erstmal schon vorab diese tolle Liga mit ihren Äußerst fairen Mitspielern hervorheben.Wirklich nette und erfahrene Leute, die immer Spaß an der Sache fanden.Keine bösen Worte,keine unsportlichkeiten.So macht das Spaß.
Für Berlin war es überhaupt die erste PES online Saison und so ist man sehr zufrieden und zuversichtlich daß es auch noch besser geht.Es war am anfang der Saison nicht klar wo der Weg hinführen würde und umso mehr war man positiv überrascht, das es am Ende zur Vizemeisterschaft gereicht hat.
Höhepunkt von Hellas war sicherlich die Teilnahme an den Ligavergleich gegen die OFSL.Wo man für die ASL den Ehrenpunkt erkämpfen konnte.Dies waren Spiele die Trainer Funky nicht so schnell vergessen wird.Es ging um alles oder nichts und man war fest entschlossen diesen Punkt zu holen und wurde schließlich mit der richtigen Einstellung belohnt.Da Halbfinale steht noch aus im ASL Pokal und man wird sehen obs reicht fürs Endspiel.Man wird wie im LV alles geben und versuchen das unmögliche möglich zu machen und letztenendes den Pokal zu holen.Man wird sehn…!!Hat mir sehr großen Spass gemacht und ich freue mich auf die Kommende Saison von den alten Säcken… Man wünscht sich für die Kommende Saison viele viele neue Höhepunkte.Gruß an alle ….Funky71

Antworten mit Zitat
Beitrag Gladbach 
@ Torsten....habe ich das jetzt richtig verstanden und du machst die nächste Saison nicht mit??Das würde ich sehr schade finden.Hast aber wahrscheinlich deine Gründe...also mach hinne und komm wieder.Gladbach ist unersätzlich in der ASl.... Exclamation

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich wünsche mir den Rasenden Elch her..... Wink Vieleicht ist es dem Reporter mal möglich hier frischen Wind rein zu bringen!!

Zuletzt bearbeitet von Funky 71 am 24.04.2007, 07:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Auch für die Alania ging heute mit dem Halbfinale im Pokal,eine Spannende Saison zu Ende ...ja ich sag bewusst zu Ende ,egal wie das Pokalendspiel auch ausgehen mag,es war eine Klasse Saison meiner Mannschaft ...Meister und das Finale im Pokal erreicht....selbst eine Niederlage kann da nichts mehr an der Guten Saison ändern.

Besonders hab ich mich über die vielen Spannenden Spiele gefreut die wirklich eng waren,und das waren einige,am Besten ist aber die Community hier meiner Meinung nach ...alle Spiele wurden so gut wie reibungslos ,ohne grösseren Streit oder übeles Nachtreten über die Bühne gebracht,sicher auch ein Erfolg der Ligaleitung bei der ich mich auch mal bedanken will tolle LEistung tolle Seite.....einfach im Sinne der Ursäcke würd ich als Langjähriges Gründungsmitglied Wink einfach mal sagen....

Ich hoffe das bleibt so und wir bleiben weiter mit Spass und dem nötigen Ehrgeiz bei der Sache dabei.....keine Unützen Diskussionen im Forum und vorallem ein wirklich tolles miteinander und das dazugehörige Verständniss Zeichnen die Mitspieler hier aus .Und darauf kann man stolz sein.....

Schön hier mit Euch zu Spielen .....

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.