PC-FIFA:  SC Kickers - FSV Braunfels   0 : 0
PC-FIFA:  Bolzverein Bavaria - Berlin Firefighters   0 : 0
PC-FIFA:  Bolzverein Bavaria - OSF Pullach   0 : 0
PC-FIFA:  OSF Pullach - FV08 Bali   0 : 0
PC-FIFA:  Berlin Firefighters - FSV Braunfels   0 : 0
PC-FIFA:  OSF Pullach - FSV Braunfels   0 : 0
weitere Ergebnisse: PES, PC-FIFA, PS3-FIFA, NHL
Benutzer: Passwort: Passwort vergessen? Registrieren

PES - 1. Liga

1. BV Borussia Lünen 09 32     75
2. Benfica Suebenheim 32     72
3. SG Unteres Eistal 32     63
4. SF 05 Baumberg 32     58
5. VfL Vitusklopper 32     56
6. Calenberger Blitze 32     55
7. Upperfieldchurch 32     53
8. 1. FC Ruhrpott 32     52
9. Eintracht Potsdam 32     49
10. Berliner Kiezkicker 32     48
11. SC Bavaria Stein 32     46
12. SV Tinning 32     46
13. SV Entenhausen 32     34
14. Königreich Bayern 32     34
15. Bielefelder Wölfe 32     28
16. Bavarian Amigos 32     0
17. Eintracht Sannerz 32     0
Spielplan / Tabelle

PC-FIFA - 1. Liga

1. FV08 Bali 14     33
2. FSV Braunfels 14     28
3. SC Kickers 14     25
4. Berlin Firefighters 14     21
5. OSF Pullach 14     16
6. Bolzverein Bavaria 14     13
7. FC Rehtal Derenburg 14     6
8. Buxtehude United 14     0
Spielplan / Tabelle

PS3-FIFA - 1. Liga

1. SV Gonzales 14     35
2. Murmeltown United 14     32
3. SG Dynamo Muldental 14     26
4. VFL Vituskicker 14     25
5. Tegelkicker 14     20
6. SV 96 Hannover 14     15
7. FC Duisburg 14     8
8. Real Hadern 14     0
Spielplan / Tabelle
AS-Turnier Premiere
von allmiighty am 26.01.07

Liebe Alte Säcke, das Warten hat ein Ende.
Auf Anregung von Funky 71 steht nun das erste PES-Kurzturnier in den Startlöchern. Das Ganze findet kurzfristig statt und ich hoffe, dass sich genügend alte Säcke finden, die mit uns ein kleines Spaßturnier spielen möchten.

Gesetzt sind derzeit die Mannschaften von  Allmiighty (meine Wenigkeit) und Funky 71. Teilnehmen darf jeder Alte Sack, gerne gesehen sind auch die Wartelistenspieler.

Tom hat zu diesem besonderen Anlass im Forum eine provisorische Turnierzone eingerichtet, in der man sich dann ungehindert über das Turnier unterhalten, die Ergebnisse posten und sich zu einer erfolgreichen Teilnahme beglückwünschen lassen kann.

Also, ihr Alten Säcke, rafft eure Röcke, schnappt euch genügend Bier, schiebt die Omis vor den Fernseher und ab an den PC, damit das erste Turnier ein toller Spaß und somit ein voller Erfolg werden kann.

Kommentare:

#2 Sir Quickly , 28.01.07 12:03 Uhr
Wir führen ja (zumindest bis jetzt) keine offizielle Warteliste, gemeint sind daher alle, die gerne mitspielen würden aber noch keinen Platz in der Liga haben. allmiighty (PES-Spieler) hat sich angeboten, so ein Turnier übers Forum zu organisieren, deshalb ist´s auch ein PES-Turnier. Mal schaun, wie das klappt. Vielleicht findet sich ja auch ein FIFA-Spieler, der das nach diesem Vorbild für FIFA organisiert. Eine Turnierzone auf der ASLiga-Homepage ist aber fest eingeplant, das kann aber noch dauern.
#1 Penny , 27.01.07 20:53 Uhr
Ähm, wo kann man sehen wer auf der Warteliste ist??? Eigentlich dachte ich das ein FIFA-Tunier stattfindet, weil da auch einige wie Scarface auf der Warteliste stehen?!?!?
Wenn du dich einlogst, kannst du diesen Beitrag kommentieren
Newsarchiv

(c) 2006-2008 Thomas Schärtl alias Sir Quickly | Impressum / Disclaimer | Seitenaufbau in 0.034 s