PC-FIFA:  SC Kickers - FSV Braunfels   0 : 0
PC-FIFA:  Bolzverein Bavaria - Berlin Firefighters   0 : 0
PC-FIFA:  Bolzverein Bavaria - OSF Pullach   0 : 0
PC-FIFA:  OSF Pullach - FV08 Bali   0 : 0
PC-FIFA:  Berlin Firefighters - FSV Braunfels   0 : 0
PC-FIFA:  OSF Pullach - FSV Braunfels   0 : 0
weitere Ergebnisse: PES, PC-FIFA, PS3-FIFA, NHL
Benutzer: Passwort: Passwort vergessen? Registrieren

PES - 1. Liga

1. BV Borussia Lünen 09 32     75
2. Benfica Suebenheim 32     72
3. SG Unteres Eistal 32     63
4. SF 05 Baumberg 32     58
5. VfL Vitusklopper 32     56
6. Calenberger Blitze 32     55
7. Upperfieldchurch 32     53
8. 1. FC Ruhrpott 32     52
9. Eintracht Potsdam 32     49
10. Berliner Kiezkicker 32     48
11. SC Bavaria Stein 32     46
12. SV Tinning 32     46
13. SV Entenhausen 32     34
14. Königreich Bayern 32     34
15. Bielefelder Wölfe 32     28
16. Bavarian Amigos 32     0
17. Eintracht Sannerz 32     0
Spielplan / Tabelle

PC-FIFA - 1. Liga

1. FV08 Bali 14     33
2. FSV Braunfels 14     28
3. SC Kickers 14     25
4. Berlin Firefighters 14     21
5. OSF Pullach 14     16
6. Bolzverein Bavaria 14     13
7. FC Rehtal Derenburg 14     6
8. Buxtehude United 14     0
Spielplan / Tabelle

PS3-FIFA - 1. Liga

1. SV Gonzales 14     35
2. Murmeltown United 14     32
3. SG Dynamo Muldental 14     26
4. VFL Vituskicker 14     25
5. Tegelkicker 14     20
6. SV 96 Hannover 14     15
7. FC Duisburg 14     8
8. Real Hadern 14     0
Spielplan / Tabelle
Spannung in der PES-Liga
von PankowerGott am 08.09.07

Wie auch schon der in der letzten Saison, ist Spannung in der PES-Liga garantiert. Ein ziemlich gleichwertiges und spannendes Mittelfeld mit fast nahezu identischen Punkteständen, zeigt wieder einmal auf, wie dicht doch in dieser Liga die Kräfteverhältnisse sind. Sollten die Gerüchte um eine Zweiteilung der Liga in eine 1. und 2. Liga zum Beginn der neuen Saison Wirklichkeit werden, steht der Liga gerade in Bezug auf die Mittelfeldplätze ein spannendes Saisonfinale bevor.

Apropos Spannung: Noch ist der haushohe Meisterschaftsfavorit aus Lünen noch nicht endgültig enteilt. Sowohl Sübenheim als auch die Eistaler haben zumindest noch geringe Chance, den Mannen aus Lünen die Meisterschaftsschale zu entreissen. Voraussetzung hierfür sind jedoch die nächsten Spiele, die allesamt gewonnen werden müssen.

Statistikfans haben sicherlich Freude an der von der Ligaleitung veröffentlichten „Was-wäre-wenn-Tabelle“. Nicht unbedingt überraschend ist, dass der BV Lünen pro Spiel die meisten Tore erzielt. Nach Sübenheim gehört Lünen aber auch zur verteidungsstärksten Mannschaft der Saison. Einsamer Spitzenreiter um den Titel des „Unentschiedenkönigs“ ist wieder einmal der SC Bavaria Stein. Mit bisher 10 Unentschieden in der laufenden Saison platziert sich die Mannschaft im wohlgeordneten Mittelfeld, zeigt aber auch, dass das Potenzial in den Ligaspielen nicht richtig ausgeschöpft werden kann.

Alles in allem erwartet die Fans ein spannendes Schlussdrittel in der aktuellen Meisterschaftsrunde!

Kommentare:

#3 Sir Quickly , 08.10.07 20:54 Uhr
Nachdem den Steinern zu Ende dann doch noch die Luft ausgegangen ist, plant man schon für die zweite Liga und freut sich schon auf den Kampf um den Wiederaufstieg. Das wird aber bestimmt nicht einfach - die Topfavoriten dürften nämlich die Wiedereinsteiger Gladbach und Hellas Berlin sein.
#2 Bhelli , 08.10.07 20:37 Uhr
Nachdem nun nur noch wenige Spiele offen sind, stehen im Grunde 8 Teilnehmer an der neugegründeten 1.Liga fest. Um die beiden letzten verbleibenden Plätze streiten sich Bavaria Stein, Eintracht Potsdam, Berliner Kiezkicker und der SV Tinning. Ich bin mal wirklich gespannt, wer sich da am Ende durchsetzt.
#1 Jub , 08.09.07 17:08 Uhr
Uiuiui....da ist ja im Mittelfeld wirklich für Spannung gesorgt. Bin mal gespannt wer sich am Ende durchsetzt.

Wenn du dich einlogst, kannst du diesen Beitrag kommentieren
Newsarchiv

(c) 2006-2008 Thomas Schärtl alias Sir Quickly | Impressum / Disclaimer | Seitenaufbau in 0.037 s