PC-FIFA:  SC Kickers - FSV Braunfels   0 : 0
PC-FIFA:  Bolzverein Bavaria - Berlin Firefighters   0 : 0
PC-FIFA:  Bolzverein Bavaria - OSF Pullach   0 : 0
PC-FIFA:  OSF Pullach - FV08 Bali   0 : 0
PC-FIFA:  Berlin Firefighters - FSV Braunfels   0 : 0
PC-FIFA:  OSF Pullach - FSV Braunfels   0 : 0
weitere Ergebnisse: PES, PC-FIFA, PS3-FIFA, NHL
Benutzer: Passwort: Passwort vergessen? Registrieren

PES - 1. Liga

1. BV Borussia Lünen 09 32     75
2. Benfica Suebenheim 32     72
3. SG Unteres Eistal 32     63
4. SF 05 Baumberg 32     58
5. VfL Vitusklopper 32     56
6. Calenberger Blitze 32     55
7. Upperfieldchurch 32     53
8. 1. FC Ruhrpott 32     52
9. Eintracht Potsdam 32     49
10. Berliner Kiezkicker 32     48
11. SC Bavaria Stein 32     46
12. SV Tinning 32     46
13. SV Entenhausen 32     34
14. Königreich Bayern 32     34
15. Bielefelder Wölfe 32     28
16. Bavarian Amigos 32     0
17. Eintracht Sannerz 32     0
Spielplan / Tabelle

PC-FIFA - 1. Liga

1. FV08 Bali 14     33
2. FSV Braunfels 14     28
3. SC Kickers 14     25
4. Berlin Firefighters 14     21
5. OSF Pullach 14     16
6. Bolzverein Bavaria 14     13
7. FC Rehtal Derenburg 14     6
8. Buxtehude United 14     0
Spielplan / Tabelle

PS3-FIFA - 1. Liga

1. SV Gonzales 14     35
2. Murmeltown United 14     32
3. SG Dynamo Muldental 14     26
4. VFL Vituskicker 14     25
5. Tegelkicker 14     20
6. SV 96 Hannover 14     15
7. FC Duisburg 14     8
8. Real Hadern 14     0
Spielplan / Tabelle
Jahresbilanz 2007
von PankowerGott am 21.12.07

Das Jahr ist nun bald vorbei und an dieser Stelle allen alten Säcken eine schöne Weihnachtszeit! Lasst Euch reich beschenken, kommt zur Ruhe und genießt die Feiertage.

Die Zeit ist gekommen um mal das Jahr 2007 Revue passieren zu lassen. Das Positive zuerst: Die Fifa-Sektion ist wieder gewachsen. Nach Jahren des Schattendaseins blühen die Fifa-Anhänger richtig auf und haben mit zwei Ligen nun endlich wieder einen schönen Auf- und Abstiegskampf zu erleben. Vor allem ist nun endlich wieder Leben im Forum. Darüber hinaus werden viele Turniere ausgespielt. Weiter so!

Um es mal im Plusquamperfekt zu schreiben: Auch die PESler hatten eine schöne Zeit. Hatten wohlgemerkt, denn viele Spieler gaben schlagartig mit Erscheinen der neuen Version ihre Lizenz ab. Dennoch war das Jahr 2007 auch die PES-Spieler nicht ganz von Trauer. Immerhin zwei volle Saisons konnten absolviert werden und so die eine oder andere Schlacht geschlagen werden.

Eine Tendenz war in diesem Jahr erkennbar: Schleichend machte sie sich bemerkbar. Eine neue Krankheit, die angemeldete Spieler mal soeben von heut auf morgen verschwinden lässt. Wer steckt dahinter? Ein Virus, Außerirdische oder eben dann doch das eigene Alter Ego? Bei allem Verständnis, die hier ein Jeder aufbringt, wenn nachvollziehbare Gründe für einen vorzeitigen Ausstieg vorliegen, gab es dann doch ein paar vorzeitige Ausstiege, die eben hier nicht nachvollziehbar waren...Schauen wir positiv nach Vorne und hoffen, dass es im nächsten Jahr besser wird.

Stichwort nächstes Jahr: Hoffen und Bangen liegen eng beieinander. Hoffen, dass es im Herbst 2008 ein besseres PES09 geben wird und Bangen, dass diese Zeit dahin dennoch mit Leben im Forum gefüllt wird.

Im diesem Sinne eine schöne Weihnachtszeit!

Kommentare:

#15 Funky 71 , 13.02.08 20:31 Uhr
Mir wäre ja lieber ne aktuelle PES News;)Aber die muß wohl bis Oktober warten.
#14 Sir Quickly , 13.02.08 19:23 Uhr
Stimmt, wäre wieder mal nett, eine News von einem FIFA-Spieler hier lesen zu können.
#13 PankowerGott , 13.02.08 18:19 Uhr
Hmm..keiner in der Lage mal eine neue News zu schreiben? :-(
#12 Funky 71 , 31.12.07 11:44 Uhr
Na dann mal Allen Alten Säcken einen Guten Rutsch!!
#11 Tobi , 30.12.07 0:55 Uhr
ja, schöner artikel, alles präzise zusammengefasst. nun noch n guten rutsch euch allen. ich werde jedenfalls auch ohne spiel hier hin und wieder reinschauen.
#10 cinecitta2 , 24.12.07 16:52 Uhr
Frohe Weihnachten !!!!!!!!!!!!!!!!
#9 Sir Quickly , 24.12.07 10:40 Uhr
Schön geschrieben - kann ich auch so unterschreiben.
Allen alten Säcken schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
#8 rookie , 23.12.07 18:48 Uhr
Frohes Fest ...Ihr ollen Säcke:)
#7 Funky 71 , 23.12.07 11:52 Uhr
Schön geschrieben Christian.Triffst die richtigen Worte in sachen Hoffen und Bangen.Ich werde dem Forum natürlich weiterhin treu bleiben und hoffe das wir ALLE im nächsten Jahr Spass haben werden.Wünsche allen ein friedliches Weihnachtsfest und wie Karsten es schon sehr nett gesagt hat...bleibt ALLE Gesund...denn das ist das Wichtigste.
#6 Kakra , 23.12.07 9:35 Uhr
Auch von meiner Seite allen alles Gute und vorallem Gesundheit euch und euren Angehörigen..
#5 chrimu21 , 22.12.07 14:02 Uhr
ich wünsch euch allen ebenfalls frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage
#4 Samson , 22.12.07 12:56 Uhr
Ruhige Feiertage und einen Guten Rutsch als Wünsche auch von mir.
#3 Jub , 22.12.07 10:42 Uhr
Besinnliche und frohe Weihnachtstage auch von mir ! Alles Gute für 2008 !

Gruß Jub (Alter Sack)
#2 Penny , 22.12.07 0:37 Uhr
Wünsch Euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest!!! Diese News war und ist gut geschrieben, Dank an den Verfasser!!!

MfG Penny
:-)
#1 Michi , 21.12.07 16:28 Uhr
schön geschrieben

auch von mir euch allen ein schönes weihnachtsfest und einen Guten rutsch ins jahr 2008
Wenn du dich einlogst, kannst du diesen Beitrag kommentieren
Newsarchiv

(c) 2006-2008 Thomas Schärtl alias Sir Quickly | Impressum / Disclaimer | Seitenaufbau in 0.029 s