PC-FIFA:  SC Kickers - FSV Braunfels   0 : 0
PC-FIFA:  Bolzverein Bavaria - Berlin Firefighters   0 : 0
PC-FIFA:  Bolzverein Bavaria - OSF Pullach   0 : 0
PC-FIFA:  OSF Pullach - FV08 Bali   0 : 0
PC-FIFA:  Berlin Firefighters - FSV Braunfels   0 : 0
PC-FIFA:  OSF Pullach - FSV Braunfels   0 : 0
weitere Ergebnisse: PES, PC-FIFA, PS3-FIFA, NHL
Benutzer: Passwort: Passwort vergessen? Registrieren

PES - 1. Liga

1. BV Borussia Lünen 09 32     75
2. Benfica Suebenheim 32     72
3. SG Unteres Eistal 32     63
4. SF 05 Baumberg 32     58
5. VfL Vitusklopper 32     56
6. Calenberger Blitze 32     55
7. Upperfieldchurch 32     53
8. 1. FC Ruhrpott 32     52
9. Eintracht Potsdam 32     49
10. Berliner Kiezkicker 32     48
11. SC Bavaria Stein 32     46
12. SV Tinning 32     46
13. SV Entenhausen 32     34
14. Königreich Bayern 32     34
15. Bielefelder Wölfe 32     28
16. Bavarian Amigos 32     0
17. Eintracht Sannerz 32     0
Spielplan / Tabelle

PC-FIFA - 1. Liga

1. FV08 Bali 14     33
2. FSV Braunfels 14     28
3. SC Kickers 14     25
4. Berlin Firefighters 14     21
5. OSF Pullach 14     16
6. Bolzverein Bavaria 14     13
7. FC Rehtal Derenburg 14     6
8. Buxtehude United 14     0
Spielplan / Tabelle

PS3-FIFA - 1. Liga

1. SV Gonzales 14     35
2. Murmeltown United 14     32
3. SG Dynamo Muldental 14     26
4. VFL Vituskicker 14     25
5. Tegelkicker 14     20
6. SV 96 Hannover 14     15
7. FC Duisburg 14     8
8. Real Hadern 14     0
Spielplan / Tabelle
Der Team-Check zur neuen Saison
von chrimu21 am 16.02.08

Da über wenig News geredet wird,will ich mich mal versuchen eine kleine Prognose vorerst für die 1.Liga vorzunehmen. Es sind viele gute Teams in der 1.Liga und es gibt den ein oder anderen Titelaspiranten auf die Meisterschale.

Die Prognosen sollten nicht wirklich auf die Goldwaage gelegt werden und sind ebenfalls alle ohne Gewähr! Sollte am Ende aber alles so stimmen wie ich es schreibe,hätte ich gern den kompletten Jackpott vom Tippspiel :-)
Hier nun meine laienhafte Prognose:

SG Muldentalkicker: Spielten eine super Saison mit nur 3 Niederlagen in 18 Spielen.Am Ende mit 3Pkt Vorsprung Meister.Diese Saison werden die Muldentalkicker wiederum eine starke Saison hinlegen,bei der es am Ende aber ziemlich eng wird.
Prognose: 1. Platz

TUS Lütgendortmund: Kamen letzte Saison erst spät in Fahrt,rollten das Feld aber von hinten auf und werden auch diese Saison ein Wörtchen um die Meisterschaft mitreden können,wenn sie ihren Tiefpunkt schnell überwinden.Für die Meisterschaft wird es aber noch nicht reichen.
Prognose: 3. Platz

VfL Vitusklopper: Spielten eine klasse Saison und hielten sich am Ende vor dem Rivalen aus Sannerz auf Platz 3 und stiegen somit auf.In dieser Spielklasse weht allerdings ein anderer Wind und daher wird es nur ein Platz im hinteren Mittelfeld werden.
Prognose: 7. Platz

Styrian Scorpions: Dieses Team aus Österreich stieg als Nachrücker durch die Play Offs auf und spielt nun auch in der 1.Liga.Die Österreicher werden es aber wohl ziemlich schwer haben sich hier behaupten zu können.Werden aber wohl auch für die ein oder andere Überraschung gut sein.
Prognose : 8. Platz

Holzschuh Davert:Davert kam nach Startschwierigkeiten am Ende zu einem guten 5.Platz und wird diese Saison allerdings aufgrund der vielen sehr guten Teams einen Platz am Ende der Tabelle einnehmen.Es sei denn man trainiert noch sehr viel und bringt die ein oder andere Überraschung.
Prognose : 9. Platz

SV Hattrick Hannover: Belegten am Ende einen schmeichelhaften 4.Platz in der Tabelle und werden es diese Saison mächtig schwer haben.Das Team steckt momentan in einer Krise,in der sie nicht so richtig rauskommen.Man spielt gut mit,trifft vorn allerdings das Tor nicht und hinten steht man zu offen.Sollte das Team aus Hannover diese Krise nicht bald beenden,droht der Abstieg,aber die Hoffnung stirbt zuletzt und so retten sie am Ende noch die Klasse.
Prognose : 6. Platz

SF 05 Baumberg: Baumberg stieg als 2.der letzten Saison in die 1.Liga auf und werden auch hier mit viel Glück und gutem Fussball ein Wörtchen an der Tabellenspitze mitreden.Gegen das ein oder andere Team gibt es unnötige Niederlagen,daher wird es für den Titel nicht reichen.
Prognose : 4. Platz

Berlin Firefighters: Die Hauptstädter spielten eine klasse Saison und verpassten den Meistertitel nur knapp.
Spielen sie diese Saison ebenso schönen Fussball wird es an der Tabellenspitze sehr eng.Doch aufgrund der guten Teams in der Liga wird am Ende die Luft ausgehen.
Prognose : 5. Platz

Schnüdel Schweinfurt: Diese Mannschaft rettete sich noch am Schluss um die Klasse zu halten.Diese Saison wird es allerdings für das Team sehr schwer einen Nichtabstiegsplatz zu erreichen.Das Team wird aber kämpfen,doch am Ende werden die Punkte nicht reichen.
Prognose : 10. Platz

FSV Braunfels: Braunfels steig souverän mit nur 2 Niederlagen und 9 Pkt Vorsprung in die 1.Liga auf.Hier reden sie ein gehöriges Wort um die Meisterschale mit und machen es dem amtierenden Meister sehr schwer.Am Ende fehlen allerdings nur ein paar wenige Punkte um die Meisterschale in der Hand zu halten.
Prognose : 2. Platz

Kommentare:

#9 Braunfelserpc , 26.02.08 8:34 Uhr
immer langsam ;-) erst mal gegen mich spielen ;-)
#8 unschuldslamm , 25.02.08 22:58 Uhr
pah...keine ahnung der mann...lol...ich werd ganz klar um den titel kämpfen!eigentlich könnet die Muldentalkicker "meine" schale schon mal schön putzen,einpacken und das packet schon mal richtung dortmund schicken! :-D
#7 apraxas , 22.02.08 22:33 Uhr
Also, ich habe keine Bedenken, die Einschätzung nicht zu erreichen. Bin mir sogar sicher, daß ich das locker schaffen kann. lol. Ein gelungener News-Beitrag.
#6 Maik , 17.02.08 13:14 Uhr
Was muss das denn für eine schwache Liga sein, in der die Muldentalkicker an Eins gesetzt werden ;)
#5 Braunfelserpc , 17.02.08 11:15 Uhr
Da müssen die Braunfelser aber noch ein wenig Gas geben um dem gerecht werden zu können
#4 Jub , 17.02.08 9:56 Uhr
Prima, das endlich mal wieder ne News zu lesen ist. Und dann auch noch so eine gute ! Danke Chrimu. Die Einschätzung finde ich durchaus gelungen. Ich sehe das ähnlich so. Die Multentalkicker werden auch diesmal ganz oben mitmischen. Sie spielen fast immer Konstant auf hohem Niveau. Die Braunfelser werden ebenfalls oben landen, trotz der Auftaktniederlagen spielen sie einen sehr gefährlichen Ball. Die Einschätzung das meine Klopper am Ende "nur" 7. werden sehe ich als Ansporn das zu übertreffen. :-)
#3 Samson , 16.02.08 19:10 Uhr
Danke für die News - die Platzierung der Muldentalkicker ist wohl eher unter dem frischen Eindruck des Ligaspiels entstanden - für mich sind die Braunfelser, die Vitusklopper und die Firefighter in dieser Reihenfolge Anwärter auf die ersten drei Plätze.
#2 PankowerGott , 16.02.08 17:27 Uhr
Schön Chrimu, dass du dir die Mühe gemacht hast. Auch wenn ich ja nicht an der Fifa-Liga teilnehme und daher die meisten Mannschaften nicht beruteilen kann, habe ich diese Vorschau mit Spannung
gelesen.
#1 Sir Quickly , 16.02.08 15:30 Uhr
Recht schönen Dank an chrimu für diesen gelungenen Newsbeitrag. :)
Wenn du dich einlogst, kannst du diesen Beitrag kommentieren
Newsarchiv

(c) 2006-2008 Thomas Schärtl alias Sir Quickly | Impressum / Disclaimer | Seitenaufbau in 0.044 s