PC-FIFA:  SC Kickers - FSV Braunfels   0 : 0
PC-FIFA:  Bolzverein Bavaria - Berlin Firefighters   0 : 0
PC-FIFA:  Bolzverein Bavaria - OSF Pullach   0 : 0
PC-FIFA:  OSF Pullach - FV08 Bali   0 : 0
PC-FIFA:  Berlin Firefighters - FSV Braunfels   0 : 0
PC-FIFA:  OSF Pullach - FSV Braunfels   0 : 0
weitere Ergebnisse: PES, PC-FIFA, PS3-FIFA, NHL
Benutzer: Passwort: Passwort vergessen? Registrieren

PES - 1. Liga

1. BV Borussia Lünen 09 32     75
2. Benfica Suebenheim 32     72
3. SG Unteres Eistal 32     63
4. SF 05 Baumberg 32     58
5. VfL Vitusklopper 32     56
6. Calenberger Blitze 32     55
7. Upperfieldchurch 32     53
8. 1. FC Ruhrpott 32     52
9. Eintracht Potsdam 32     49
10. Berliner Kiezkicker 32     48
11. SC Bavaria Stein 32     46
12. SV Tinning 32     46
13. SV Entenhausen 32     34
14. Königreich Bayern 32     34
15. Bielefelder Wölfe 32     28
16. Bavarian Amigos 32     0
17. Eintracht Sannerz 32     0
Spielplan / Tabelle

PC-FIFA - 1. Liga

1. FV08 Bali 14     33
2. FSV Braunfels 14     28
3. SC Kickers 14     25
4. Berlin Firefighters 14     21
5. OSF Pullach 14     16
6. Bolzverein Bavaria 14     13
7. FC Rehtal Derenburg 14     6
8. Buxtehude United 14     0
Spielplan / Tabelle

PS3-FIFA - 1. Liga

1. SV Gonzales 14     35
2. Murmeltown United 14     32
3. SG Dynamo Muldental 14     26
4. VFL Vituskicker 14     25
5. Tegelkicker 14     20
6. SV 96 Hannover 14     15
7. FC Duisburg 14     8
8. Real Hadern 14     0
Spielplan / Tabelle
Ligenvergleich mit Scarface' Ü30-Liga
von Samson am 29.02.08

Die Ü-30 Fraktion der Scraface’ Fifa Liga hat die AS-Liga zu einem Ligavergleich herausgefordert. Die Ligaleitung hat die Herausforderung angenommen.

Samson wird für diesen Vergleich das Ehrenamt als Teamchef übernehmen. Es gibt einige Spieler, die in beiden Ligen vertreten sind, so ist auch der Teamchef der Scarface Ü-30 Liga ein alter Bekannter. Yellup war mit den Storkower Urviechern in der AS-Liga bereits aktiv. Nach ersten Absprachen zwischen den Teamchefs sollen 10 Teams und 2 Ersatzspieler nominiert werden. Der Vergleich soll nach Ostern voraussichtlich am 28.03.08 starten.

Die große Teamanzahl wird uns sicher fordern. Wir sind deshalb auf die Bereitschaft praktisch aller Fifa-Spieler angewiesen und bitten um kurze Info zur Teilnahme in den Kommentaren dieser News.

Kommentare:

#32 Atmantilur , 16.03.08 12:11 Uhr
stehe auch zur Verfügung,wenn noch Bedarf ist.
Gruss von der OSF Austria
#31 Topwinner , 10.03.08 20:12 Uhr
Reisst die möchtegern Rentner an die Erde.
Wäre ja nicht der erste Ligenvergleich, bei dem wir Angst und Schrecken verbreiten...
..und überhaupt: scheiss Spielmoral, was soll man denn machen wenn PES nicht läuft und FIFA als Ersatzdroge herhalten muss...

zuletzt editiert am 10.03.08 um 20:18 Uhr

#30 Braunfelserpc , 07.03.08 14:23 Uhr
Alle zu dem Termin trainiert sein bitte ;-)

Ich stehe zu Trainingseinheiten zur Verfügung.
#29 Penny , 05.03.08 23:30 Uhr
ALLES FÜR DIE SÄCKE, ALLE FÜR DEN CLUB!!!
#28 Funky 71 , 05.03.08 22:57 Uhr
So Männers....Rauft euch zu einen Eingeschworenen Haufen zusammen und Zeigt das die Alte Säcke liga eine starke Gemeinschaft ist.Hier sollte nicht nur ein einziges Pünktchen drinne sein wie unter PES Vergleich....sondern ein Gesamtsieg der Alten Säcke.Aus Berlin wünsche ich Euch allen antretenen Spielern viel Erfolg und Kämpft...!!@ Jub....du hast die richtige Einstellung(1.3.08)
#27 rookie , 05.03.08 17:35 Uhr
sollte ihr jemanden brauchen weil jemand ausfällt oder ihr vonvornherein nicht "voll" werdet:)...ich bin ja noch Mitglied und würde Euch notfalls dabei unterstützen, zumindest quantitativ.
Wie auch immer: viel Erfolg Euch ollen Säcken.
Gruß vom Rookie
#26 Braunfelserpc , 04.03.08 22:08 Uhr
Amen
#25 Sir Quickly , 04.03.08 20:13 Uhr
Halleluja :)
#24 Firefighter , 04.03.08 19:22 Uhr
gut drehen wir das um ;)
#23 Jub , 04.03.08 19:17 Uhr
@Firefighter...stimmt, die Gegner die Du noch vor der Brust hast sind wirklich nicht die schnellsten..aber trotzdem würde ich dann lieber hören wenn Du gesagt hättest..."Die As-Liga ist ne klasse Liga mit vielen netten Mitspielern...bis auf ein paar Ausnahmen...". Ich hoffe Du verstehst was ich meine...hier sind die Zuverlässigen doch wohl in der Mehrheit. :-)
#22 Firefighter , 04.03.08 17:43 Uhr
@ Jub, na dann schau mal unter den Terminvorschlägen nach . Dann verstehst du es warum ich das geschrieben habe . Dabei bleib ich auch das die Spielmoral hier nicht so dolle ist ,ferner hab ich auch geschrieben das es bei einigen so ist . Zitat :Spielmoral bei den AS ist nicht gerade sehr hoch , bis auf einige Trainer die regelmäßig ihre Spiele machen .
#21 Maik , 04.03.08 14:56 Uhr
Tja, im DFMV wars ja mit Firefighter nicht anders!
#20 apraxas , 04.03.08 6:35 Uhr
Na das sieht doch schon gut aus. Bis jetzt elf Meldungen, wenn ich richtig gezählt habe. Und da hatten die meisten Bedenken, das wir das nicht schaffen. Habe auch gesehen, das man sich auf der SF früher anmelden konnte, habe aber lieber gewartet, um für die ASL spielen zu können.

@ Jub (Beitrag vom 03.03.): Den Post finde ich auch nicht so toll.
#19 Scorpion , 03.03.08 20:04 Uhr
also wenn not am mann ist.......auch der ösi würde dabei sein
#18 Braunfelserpc , 03.03.08 13:57 Uhr
Das war nicht einfach ..........,.....
#17 Jub , 03.03.08 13:19 Uhr
Lol...grad mal auf der Scarface Liga gewesen. Da beschwert sich ein Firefighter über die schlechte Spielmoral in der AS-Liga...hat aber selber gerade mal 3 Ligaspiele hier absolviert und auch sein Pokalspiel noch nicht gespielt. Ich glaub mein Schw....pfeift. Der soll mir mal vors Pad kommen.
#16 Sir Quickly , 02.03.08 23:54 Uhr
@cinecitta2: Ich weiß zwar noch nicht, auf welchen Modus sich Samson und Yellup einigen, aber der letzte Vergleich hat etwa eine Woche gedauert. Also bestimmt geht er vor deinem Urlaub über die Bühne.

@coolzapp: müssen tut garkeiner. Ihr müsst höchstens Spaß an der Sache haben. ;) Die 10 + 2 Teams sind lediglich ein Vorschlag gewesen - wenn wir diese Anzahl nicht zusammenbekommen, ist das durchaus noch verhandelbar. Trotzdem wär´s natürlich schön, wenn möglichst viele dabei sind.

Ein gewisser Ehrgeiz gehört natürlich dazu, aber die Hauptsache ist der Spaß an der Sache. Also nur keine Scheu. :)
#15 Scarface , 02.03.08 20:35 Uhr
Hallo ihr Säcke!!!
Ich freue mich das sich bisher doch schon einige gemeldet haben.Ich denke hier sind doch auch alle heiss auf den Vergleich,also Jungs der AS-Liga anmelden wird bestimmt Spannend und Lustig.
#14 Lichtgestalt , 02.03.08 20:10 Uhr
stell mich auch gerne zur verfügung
#13 Zico , 02.03.08 20:06 Uhr
Ich bin natürlich auch sehr gerne bei den AS dabei.
#12 cinecitta2 , 02.03.08 19:40 Uhr
möchte auch erstmal Ersatzspieler sein,wie lange dauert dieser Vergleich ? bin vom 20.04. bis 30.04. in Urlaub. Grudsätzlich bin ich aber bereit.
#11 Penny , 01.03.08 21:07 Uhr
Okay Jub!!!
#10 Jub , 01.03.08 14:41 Uhr
...nee Penny...man sollte schon mit Herz bei der Sache sein und die Leute nicht nur weil wir zu wenige sein könnten wieder rüberholen. Wenn man sich für die Scarface Liga entschieden hat, dann sollte man nicht für die AS-Liga spielen. Zur Not wird halt mit weniger Leuten der Vergleich gemacht.
#9 Penny , 01.03.08 14:36 Uhr
Noch "Zwitter" ;-)
Dann sollten eben nach Möglichkeit und falls es nicht anders geht, die 3 Spieler zurück auf unsere Seite kommen, da sind genug Ü30-Spieler!

MfG Penny
#8 coolzapp , 01.03.08 13:53 Uhr
würde mich als Ersatzspieler zur Verfügung stellen, ansonsten wenn zu wenige sind dann müsste ich wohl doch ran?!
#7 Sir Quickly , 01.03.08 12:31 Uhr
Ich freue mich sehr, daß Samson den Job des Teamchefs übenommen hat. 12 Teams, das wird natürlich eng, weil bereits 3 Spieler für die Scarface-Liga an den Start gehen. Aber die Teilnehmerzahl kann ja bei Bedarf noch runtergesetzt werden - da werden sich Samson und Superyelle, der die Ü30-Liga leitet, schon einigen. :) Auf alle Fälle sieht´s so aus, daß jeder, der sich anmeldet, wohl auch dran kommt. Also alle, die Lust haben, fleißig anmelden. :)
#6 chrimu21 , 01.03.08 12:02 Uhr
wäre ebenfalls bereit für die AS zu spielen
#5 Jub , 01.03.08 11:35 Uhr
...wenn ich darf, dann würde ich auch gerne die Ehre der AS-Liga hoch halten.
#4 Samson , 01.03.08 10:19 Uhr
Klasse mit Penny schlägt sich schon der erste "Zwitter" auf unsere Seite.
#3 Penny , 01.03.08 10:09 Uhr
Bin auch dabei!
#2 Braunfelserpc , 01.03.08 9:41 Uhr
Wenn ich darf kannste auf mich zählen.
#1 apraxas , 29.02.08 22:20 Uhr
Stehe zur Verfügung. mfg apraxas
Wenn du dich einlogst, kannst du diesen Beitrag kommentieren
Newsarchiv

(c) 2006-2008 Thomas Schärtl alias Sir Quickly | Impressum / Disclaimer | Seitenaufbau in 0.032 s