PC-FIFA:  SC Kickers - FSV Braunfels   0 : 0
PC-FIFA:  Bolzverein Bavaria - Berlin Firefighters   0 : 0
PC-FIFA:  Bolzverein Bavaria - OSF Pullach   0 : 0
PC-FIFA:  OSF Pullach - FV08 Bali   0 : 0
PC-FIFA:  Berlin Firefighters - FSV Braunfels   0 : 0
PC-FIFA:  OSF Pullach - FSV Braunfels   0 : 0
weitere Ergebnisse: PES, PC-FIFA, PS3-FIFA, NHL
Benutzer: Passwort: Passwort vergessen? Registrieren

PES - 1. Liga

1. BV Borussia Lünen 09 32     75
2. Benfica Suebenheim 32     72
3. SG Unteres Eistal 32     63
4. SF 05 Baumberg 32     58
5. VfL Vitusklopper 32     56
6. Calenberger Blitze 32     55
7. Upperfieldchurch 32     53
8. 1. FC Ruhrpott 32     52
9. Eintracht Potsdam 32     49
10. Berliner Kiezkicker 32     48
11. SC Bavaria Stein 32     46
12. SV Tinning 32     46
13. SV Entenhausen 32     34
14. Königreich Bayern 32     34
15. Bielefelder Wölfe 32     28
16. Bavarian Amigos 32     0
17. Eintracht Sannerz 32     0
Spielplan / Tabelle

PC-FIFA - 1. Liga

1. FV08 Bali 14     33
2. FSV Braunfels 14     28
3. SC Kickers 14     25
4. Berlin Firefighters 14     21
5. OSF Pullach 14     16
6. Bolzverein Bavaria 14     13
7. FC Rehtal Derenburg 14     6
8. Buxtehude United 14     0
Spielplan / Tabelle

PS3-FIFA - 1. Liga

1. SV Gonzales 14     35
2. Murmeltown United 14     32
3. SG Dynamo Muldental 14     26
4. VFL Vituskicker 14     25
5. Tegelkicker 14     20
6. SV 96 Hannover 14     15
7. FC Duisburg 14     8
8. Real Hadern 14     0
Spielplan / Tabelle
AS-BuLi beendet
von chrimu21 am 28.04.09

Die 1.BuLi Saison in der ASL ging nun mit dem letzten Spiel zwischen Bayer 04 Leverkusen (coolzapp) und der TSG Hoffenheim (Atmantilur) mit 1:0 zu Ende.

Alles in allem war es eine spannende und ausgeglichene Saison. Letztendlich konnten sich die Berliner um Trainer Firefighter knapp gegen den SC Freiburg mit Trainer Braunfelser durchsetzen. Es gab ein Kopf an Kopf Rennen, doch die Meisterschaft sicherte sich Berlin nur aufgrund des direkten Vergleichs. Am Ende stehen nun beide Teams mit 44 Punkten an der Spitze.

Auf Platz 3 folgt ganze 13 Punkte dahinter SV Werder Bremen mit Trainerlegende Penny, der eine solide Saison gespielt hat und sich zurecht den 3.Platz sicherte. Von Platz 3 mit 31 Punkten bis Platz 8 mit 19 Punkten ist alles dicht beisammen und die Platzierungen tauschten wild hin und her. Die letzten beiden Plätze belegen der FC Bayern München mit uwespeedy und 10 Punkten. Allerdings wurden hier aufgrund von Krankheit einige Spiele gewertet. Das Schlusslicht macht Trainer Atmantilur mit seiner TSG aus Hoffenheim. Mit diesem schwer spielbaren Team gelangen ihm allerdings doch einige Überraschungen, auch wenn es nur zum letzten Platz reicht.

Ich hoffe es hat allen gut gefallen und man kann bald mal wieder eine Saison starten, evtl ja mit ausländischen Ligen.

Schönen Gruß aus Hannover wünscht chrim21

Kommentare:

#2 chrimu21 , 28.04.09 21:47 Uhr
vielen lieben dank.
die BuLi hab ich gemanaged und demnach eben auch nen kleinen bericht geschrieben :-)
#1 Braunfelserpc , 28.04.09 18:40 Uhr
super Bericht. Hat sehr viel Spaß gemacht. Es würde mich auch sehr freuen wenn ein ähnlicher Bericht über die letzte AS Liga Saision kommen würde. Weil ein Abschluss an eine Sasion ist immer was schönes und sollte das ganze doch abrunden und zusammen fassen.
Ich fände es sehr schade wenn die letzte Saison nicht auch mit einem solch ähnlich guten Bericht abschließen würde.

Daumen Hoch Christian
Wenn du dich einlogst, kannst du diesen Beitrag kommentieren
Newsarchiv

(c) 2006-2008 Thomas Schärtl alias Sir Quickly | Impressum / Disclaimer | Seitenaufbau in 0.072 s