PC-FIFA:  SC Kickers - FSV Braunfels   0 : 0
PC-FIFA:  Bolzverein Bavaria - Berlin Firefighters   0 : 0
PC-FIFA:  Bolzverein Bavaria - OSF Pullach   0 : 0
PC-FIFA:  OSF Pullach - FV08 Bali   0 : 0
PC-FIFA:  Berlin Firefighters - FSV Braunfels   0 : 0
PC-FIFA:  OSF Pullach - FSV Braunfels   0 : 0
weitere Ergebnisse: PES, PC-FIFA, PS3-FIFA, NHL
Benutzer: Passwort: Passwort vergessen? Registrieren

PES - 1. Liga

1. BV Borussia Lünen 09 32     75
2. Benfica Suebenheim 32     72
3. SG Unteres Eistal 32     63
4. SF 05 Baumberg 32     58
5. VfL Vitusklopper 32     56
6. Calenberger Blitze 32     55
7. Upperfieldchurch 32     53
8. 1. FC Ruhrpott 32     52
9. Eintracht Potsdam 32     49
10. Berliner Kiezkicker 32     48
11. SC Bavaria Stein 32     46
12. SV Tinning 32     46
13. SV Entenhausen 32     34
14. Königreich Bayern 32     34
15. Bielefelder Wölfe 32     28
16. Bavarian Amigos 32     0
17. Eintracht Sannerz 32     0
Spielplan / Tabelle

PC-FIFA - 1. Liga

1. FV08 Bali 14     33
2. FSV Braunfels 14     28
3. SC Kickers 14     25
4. Berlin Firefighters 14     21
5. OSF Pullach 14     16
6. Bolzverein Bavaria 14     13
7. FC Rehtal Derenburg 14     6
8. Buxtehude United 14     0
Spielplan / Tabelle

PS3-FIFA - 1. Liga

1. SV Gonzales 14     35
2. Murmeltown United 14     32
3. SG Dynamo Muldental 14     26
4. VFL Vituskicker 14     25
5. Tegelkicker 14     20
6. SV 96 Hannover 14     15
7. FC Duisburg 14     8
8. Real Hadern 14     0
Spielplan / Tabelle
PC-Liga: So sieht´s aus
von chrimu21 am 30.10.09

Auch die PC Fifa Liga soll mit ihrer Saisonvorschau nicht zu kurz kommen. Wieder einmal werden die Prognosen von mir (chrimu21) selbst gemacht. Ich hoffe es fühlt sich niemand beleidigt oder in den Himmel gehoben wenn diese Prognose gelesen wird. Die Schätzungen sind wie immer ohne Gewähr. :-)

Aufgrund von einigen Saisons und den ersten Fifa Spielen der neuen Saison gebe ich nunmal mein Fazit ab.

FSV Braunfels

Die Braunfelser waren letzte Saison knapp dran den Titel zu verteidigen, scheiterten aber an einer Schwächephase kurz vor Ende der Saison. Diese Saison werden die Braunfelser wieder um den Titel mitspielen und ihn am Ende auch holen. 

Tipp: Platz 1

 

SF Bayern Baumberg

Den Baumbergern fehlen wie immer einige Punkte um ganz oben mitzuspielen und den Titel zu holen. Nach guter Anfangsphase schwächeln sie Mitte der Saison etwas, aber fangen sich wieder. Am Ende reicht es erneut nicht zum Titel.

Tipp: Platz 4

 

Niederrhein Kicker

Ein bisher noch unbekanntes Team, das aber schon am ersten Spieltag für Furore sorgte. Auch im Friendly ein gutes Spiel und wird deshalb einige Punkte hier holen und auch für die ein oder andere weitere Überraschung gut sein.

Tipp: Platz 6

 

FC Rehtal Derenburg

Die Derenburger teilweise immer wieder mit sehr starken Spielen, verlieren aber zu oft die Konzentration und verspielen sich so das ein oder andere mal sicher geglaubte Siege und so reicht es oft nur zu einem Punkt.
Am Ende sind die Remis zu wenig um weit oben zu stehen.

Tipp: Platz 8

 

SG Muldentalkicker

Der Titelverteidiger mit leichten Startschwierigkeiten, hat aber dann einen guten Lauf und liefert sich einen spannenden Zweikampf an der Spitze der Tabelle mit dem FSV Braunfels. Entscheidend werden die direkten Duelle sein.

Tipp: Platz 2

 

Buxtehude United

Buxtehude schafft es die Gegner zu verwirren. Das eine mal grandiose Spiele und überraschende Siege und dann wieder ein grottenschlechter Kick. Alles in allem zu unausgeglichenes Spiel wobei Buxtehude United zuviele Punkte liegen lässt.

Tipp: Platz 9

 

SV Hattrick Hannover

Hannover steht seit einigen Saisonen meist immer unter den Top5. Auch dieses Jahr wollen sie es wieder nach oben schaffen, aber aufgrund von Schwierigkeiten mit Training und Platzverhältnissen kommt das Team erst schwer in Gang. Aufgrund ihrer guten Moral schaffen sie auch mit einem Rückstand gut umzugehen und machen gute Spiele. Am Ende reicht es aber nicht für die Meisterschaft.

Tipp: Platz 5

 

Becks Town

Wie vergangene Saison ist man zu überheblich vor dem Tor und vergibt zuviele Chancen. Es werden einige Siege eingefahren die auch überraschen, aber aufgrund von Trainingsschwierigkeiten wird es diese Saison leider eine ganz schlechte.

Tipp: Platz 12

 

OSF Pullach

Das Team aus Pullach wird es diese Saison ebenfalls sehr schwer haben, da Trainingsrückstände nur schwer aufzuholen sind und man am Anfang der Saison schon hinter den Punkten hinterher läuft.

Tipp: Platz 11

 

FC Königsblau 04

Diese Mannschaft ist mir bisher noch total unbekannt und ich kann mir eigentlich kein Fazit bilden. Allerdings sagt mir mein Bauchgefühl, daß dieses Team einige unvorhergesehene Siege feiert und evtl. zur Überraschungsmannschaft der Saison wird.

Tipp: Platz 10

 

Berlin Firefighters

Die Berliner fallen tief. Waren sie in der letzten aktiven Saison doch eine Topmannschaft, haben sie mit der neuen Version arge Probleme. Diese bekommt man allerdings in den Griff aber erst sehr spät, da es nur für das Mittelfeld reichen wird.

Tipp: Platz 7

 

FV 08 Bali

Das Team von FV 08 Bali wird trotz der Auftaktniederlage eine grosse Rolle an der Spitze der Liga spielen. Grandiose Spiele und überragende Siege gegen Topteams bescheren dem Team am Ende der Saison ein Platz weit oben in der Tabelle.

Tipp: Platz 3

Kommentare:

#9 mirko223 , 07.04.11 18:29 Uhr
da sehe ich net durch :)
#8 baliman , 04.04.11 17:23 Uhr
einfach mal im forum lesen ;)
#7 mirko223 , 03.04.11 22:44 Uhr
wann geht die liga wieder los
#6 chrimu21 , 23.10.10 9:27 Uhr
diese news waren von der letzten saison, aber die PC version geht bald los. schau mal im forum, da stehts genau
#5 ThomasPly611 , 22.10.10 17:44 Uhr
wann gehts denn los will Meister der Liga werden ^^

gruß DJTom
#4 Penny , 31.10.09 22:31 Uhr
Ein Danke an Chirs, der die Fahnen für PC-Fifa hoch hält!!! ;-)
#3 MeisterMacher , 31.10.09 12:41 Uhr
ey habe ich jetzt erst gesichtet das mit den Prognosen.Tolle Sache
#2 Braunfelserpc , 31.10.09 9:02 Uhr
Super Bericht danke an Hannover wird schwer die Vorschusslobehren zu bestätigen.
#1 Olly72 , 30.10.09 23:02 Uhr
Daumen hoch, schön geschrieben.... Gruß Olly
Wenn du dich einlogst, kannst du diesen Beitrag kommentieren
Newsarchiv

(c) 2006-2008 Thomas Schärtl alias Sir Quickly | Impressum / Disclaimer | Seitenaufbau in 0.036 s