PC-FIFA:  SC Kickers - FSV Braunfels   0 : 0
PC-FIFA:  Bolzverein Bavaria - Berlin Firefighters   0 : 0
PC-FIFA:  Bolzverein Bavaria - OSF Pullach   0 : 0
PC-FIFA:  OSF Pullach - FV08 Bali   0 : 0
PC-FIFA:  Berlin Firefighters - FSV Braunfels   0 : 0
PC-FIFA:  OSF Pullach - FSV Braunfels   0 : 0
weitere Ergebnisse: PES, PC-FIFA, PS3-FIFA, NHL
Benutzer: Passwort: Passwort vergessen? Registrieren

PES - 1. Liga

1. BV Borussia Lünen 09 32     75
2. Benfica Suebenheim 32     72
3. SG Unteres Eistal 32     63
4. SF 05 Baumberg 32     58
5. VfL Vitusklopper 32     56
6. Calenberger Blitze 32     55
7. Upperfieldchurch 32     53
8. 1. FC Ruhrpott 32     52
9. Eintracht Potsdam 32     49
10. Berliner Kiezkicker 32     48
11. SC Bavaria Stein 32     46
12. SV Tinning 32     46
13. SV Entenhausen 32     34
14. Königreich Bayern 32     34
15. Bielefelder Wölfe 32     28
16. Bavarian Amigos 32     0
17. Eintracht Sannerz 32     0
Spielplan / Tabelle

PC-FIFA - 1. Liga

1. FV08 Bali 14     33
2. FSV Braunfels 14     28
3. SC Kickers 14     25
4. Berlin Firefighters 14     21
5. OSF Pullach 14     16
6. Bolzverein Bavaria 14     13
7. FC Rehtal Derenburg 14     6
8. Buxtehude United 14     0
Spielplan / Tabelle

PS3-FIFA - 1. Liga

1. SV Gonzales 14     35
2. Murmeltown United 14     32
3. SG Dynamo Muldental 14     26
4. VFL Vituskicker 14     25
5. Tegelkicker 14     20
6. SV 96 Hannover 14     15
7. FC Duisburg 14     8
8. Real Hadern 14     0
Spielplan / Tabelle
Bald geht’s wieder rund…
von PankowerGott am 13.08.10

Die Sommerpause ist im vollen Gange und bald wird die Liga mit Fifa11 in die neue Saison starten. Zeit genug, um im Trainingslager mit schweren Medizinbällen die Berge hochzuhechten, lange Waldläufe zu absolvieren und jede Menge Sit-ups zu bewältigen.


Also haltet Euch fit, denn die neue Saison kommt schneller, als Ihr denkt…

 

 

Kommentare:

#15 mirko223 , 02.06.11 22:50 Uhr
FC Rehtal Derenburg - SC Kickers muss noch bitte geändert werden 13 -0 für sc kickers danke
#14 PankowerGott , 18.10.10 20:40 Uhr
Oh ja, dass waren noch Zeiten.. Irgendwie doch erschreckend, dass ich vor 10 Jahren noch mit dem 33.6 Modem ins Internet getaumelt bin. Mir kommt das viel viel länger vor.
#13 Sir Quickly , 18.10.10 13:36 Uhr
Ich denke, Jub hat´s auf den Punkt gebracht: Als man zum online spielen noch IP-Adressen austauschen musste, hatten solche Onlineligen noch einen ganz anderen Stellenwert.
#12 Sir Quickly , 18.10.10 13:35 Uhr
@baliman: Dann sind wir uns ja einig, daß die PS3-Spieler den PC-Spielern gegenüber nicht bevorzugt behandelt, sondern beide gleichermaßen vernachlässigt werden. Der Vorwurf zur Ungleichbehandlung hat mich halt etwas geärgert.

Daß es nicht gut aussieht, wenn der vorletzte Newsbeitrag ein Jahr alt ist, da geb ich dir völlig recht. Aber ich selbst war noch nie ein begabter Newsschreiber und verlasse mich da gern auf fleissige Helferlein. Wenn man bei vergleichbaren Ligen mal genauer hinsieht, passiert da aber auch nicht mehr: Die fluten oft den Newsbereich mit Meldungen über Spielfreigaben oder sonstigem Müll, was bei uns automatisch läuft oder im Forum steht. Mit solcher "Schummelei" würde hier auch jede oder jede zweite Woche eine neue News erscheinen.

Noch entscheidender für die Attaktivität der Liga als ein paar neue Newsbeiträge wäre aber, wenn in Forum, Kommentaren und Spielberichten mehr los wäre, und da ist wieder die Allgemeinheit gefragt. Aber wie Jub schon sagte, wurde hier noch nie zuviel gequatscht.
#11 Jub , 18.10.10 7:38 Uhr
Genau...so sehe ich das auch. Es wird immer viel gemeckert aber eigene Aktivitäten werden auf das Mindeste beschränkt. Die Ligen sterben überall. Das liegt aber nicht am Ligaleiter sondern einfach an der Art und Weise wie heute gespielt wird. Früher fand man seine Spielpartner ausschließlich über solche Plattformen wie diese Liga. Heute ist es einfach so, man geht online sieht ein paar Freunde und zockt ein wenig. Vielleicht macht man sogar im Spiel selber ein Turnier oder eine Liga auf. Es hat sich halt einiges geändert. Somit sollte man froh sein das diese Liga wenigstens noch lebt. Das heute mehr auf Konsole als auf PC gespielt wird, dafür kann die Ligaleitung auch nichts. Das spielen auf dem PC wird immer mehr in den Hintergrund gedrängt. Die AS-Liga hat eigentlich nur noch Nostalgiecharakter. Und die Alten Säcke waren noch nie besonders redselig. :-)
#10 PankowerGott , 17.10.10 12:51 Uhr
@baliman: Ich verstehe deinen EIntrag, aber es hindert keinen (auch dich nicht), sich hier aktiv zu beteiligen. Dies gilt auch für Newsbeiträge etc. Jeder hier ist hier gern gesehen, wenn er etwas zur Liga beiträgt. Ich stimme dir zu, dass das Entree der Webseite nicht aktuell ist. Nur letztendlich sind es die Member selbst, die zum Gelingen einer funktionierenden Liga beitragen.
#9 baliman , 16.10.10 20:20 Uhr
stell dir mal vor du kommst als ps3 oder pc spieler auf diese seite.. weil du vllt ne liga suchst.. was würde dich hier dazu bewegen dich anzumelden? das leute aufgehört haben wird seine gründe haben. betrifft aber auch genauso die ps3 liga. hier passiert einfach mal sehr wenig. im forum wird hin und wieder noch mal mehr und mal weniger getextet. schön und gut. der vorletzte newsbeitrag auf der startseite ist ca ein jahr alt... das soll auch alles keine kritik an einzelnen sein. aber so glaube ich wird es hier auf dauer auch immer mehr und mehr zurück gehen. weiß nicht ob das der wunsch ist von denen die das hier am leben erhalten sei es durch ihre spiele oder organisation etc...
#8 Sir Quickly , 16.10.10 19:07 Uhr
So ein Quatsch!!
Ich kann dir keine PC-Spieler schnitzen. Von den 12 PC-Spielern der letzten Saison ist ein Drittel auf die PS3 umgestiegen (wird wohl jeder seine Gründe haben) und 3 sind abgetaucht. Bleiben noch 5 übrig - da ist es doch klar, daß es eng wird mit einer neuen Saison. Übrigens hab ich etwa 20 Leute per Mail eingeladen - ehemalige und einige, die sich mal angemeldet aber noch nicht gespielt haben. Eine(!) Antwort kam.
#7 baliman , 16.10.10 16:06 Uhr
glaub auch hier wird nur wert gelegt auf die playstation version mit eingesessenen spielern. nach außen wird hier nicht wirklich was sichtbar von wegen neuer saison mit pc und playstation variante. also neue leute nicht wirklich willkommen. so scheint es jedenfalls... schade drum
#6 Penny , 16.10.10 10:13 Uhr
Naja, wirds wohl gewesen sein mit Penny!!! Viel Spass dann noch, ich guck mal wieder vorbei!!! :-/
#5 Penny , 09.10.10 11:36 Uhr
Gute Frage Jub, vielleicht sollten sich mal einige melden ob überhaupt noch was passiert!!!
#4 Jub , 06.10.10 10:51 Uhr
Wann geht´s denn eigentlich wieder los und in welcher Art und Weise soll gespielt werden, oder geht es gar nicht mehr los?
#3 Kakra , 18.08.10 16:45 Uhr
Endlich......noch 6 Wochen....dann gehts wieder los...*freu*
#2 Sir Quickly , 15.08.10 14:02 Uhr
offiziell kommt´s am 30. September. Aber sicherlich halten sich nicht alle an das Datum, z.b. Spielegrotte listet es mit dem 29. und in manchen Läden kann man es bestimmt noch etwas früher ergattern.
Am Mittwoch geht übrigens die gamescom los. Da dürfte es dann sehr bald richtige Gameplay-Videos zu FIFA 11 und PES 2011 geben.
#1 Jub , 15.08.10 13:33 Uhr
...weiß schon einer wann es rauskommen soll ?

Wenn du dich einlogst, kannst du diesen Beitrag kommentieren
Newsarchiv

(c) 2006-2008 Thomas Schärtl alias Sir Quickly | Impressum / Disclaimer | Seitenaufbau in 0.021 s