PC-FIFA:  SC Kickers - FSV Braunfels   0 : 0
PC-FIFA:  Bolzverein Bavaria - Berlin Firefighters   0 : 0
PC-FIFA:  Bolzverein Bavaria - OSF Pullach   0 : 0
PC-FIFA:  OSF Pullach - FV08 Bali   0 : 0
PC-FIFA:  Berlin Firefighters - FSV Braunfels   0 : 0
PC-FIFA:  OSF Pullach - FSV Braunfels   0 : 0
weitere Ergebnisse: PES, PC-FIFA, PS3-FIFA, NHL
Benutzer: Passwort: Passwort vergessen? Registrieren

PES - 1. Liga

1. BV Borussia Lünen 09 32     75
2. Benfica Suebenheim 32     72
3. SG Unteres Eistal 32     63
4. SF 05 Baumberg 32     58
5. VfL Vitusklopper 32     56
6. Calenberger Blitze 32     55
7. Upperfieldchurch 32     53
8. 1. FC Ruhrpott 32     52
9. Eintracht Potsdam 32     49
10. Berliner Kiezkicker 32     48
11. SC Bavaria Stein 32     46
12. SV Tinning 32     46
13. SV Entenhausen 32     34
14. Königreich Bayern 32     34
15. Bielefelder Wölfe 32     28
16. Bavarian Amigos 32     0
17. Eintracht Sannerz 32     0
Spielplan / Tabelle

PC-FIFA - 1. Liga

1. FV08 Bali 14     33
2. FSV Braunfels 14     28
3. SC Kickers 14     25
4. Berlin Firefighters 14     21
5. OSF Pullach 14     16
6. Bolzverein Bavaria 14     13
7. FC Rehtal Derenburg 14     6
8. Buxtehude United 14     0
Spielplan / Tabelle

PS3-FIFA - 1. Liga

1. SV Gonzales 14     35
2. Murmeltown United 14     32
3. SG Dynamo Muldental 14     26
4. VFL Vituskicker 14     25
5. Tegelkicker 14     20
6. SV 96 Hannover 14     15
7. FC Duisburg 14     8
8. Real Hadern 14     0
Spielplan / Tabelle
Tippspiel: Hinrunde zu Ende
von Kakra am 19.12.06
So Leute, das Tippspiel ist zu Ende, die Gewinner stehen fest. War super spannend am Ende - fand ich zumindest. Meinen Glückwunsch an die 3 Erstplatzierten an dieser Stelle .

Die Gewinnaufteilung läuft wie folgt
  1. uwespeedy: 65 Euro
  2. Harry: 39 Euro
  3. Werderaner: 26 Euro
Bitte meldet euch per Mail mit euren Kontodaten bei mir dann wird das Geld sofort überwiesen. Überlegt auch gleich ob ihr die nächste Runde wieder mitspielen wollt, dann behalt ich gleich 10 Euro ... und somit sind wir beim Punkt ...

Das Tippspiel geht natürlich auch zur Rückrunde weiter. Jürgen wird es wieder betreuen, hab ich mit ihm geklärt und er wird es in der ersten Januar-Woche einrichten, sodass sich dann jeder anmelden kann.

Ich bitte euch aber jetzt schon, zu überlegen ob ihr wieder mitmacht und euch bei den Kommentaren einzuschreiben. Ich werd euch dann ne Kontonummer zukommen lassen von mir, und ihr überweist bitte schnellstmöglich die 10 Euro, danach wird Jürgen euch dann freischalten.

Anmeldung + Überweisung bis spätestens 22.01.2007
Sollten es mehr werden als 15 Mann, denk ich sogar wir sollten die Gewinne noch etwas mehr verteilen sprich, bis 10 Mann die ersten 3, ab 15 Mann würden mir die ersten 4 und ab 20 Mann sogar die ersten 5 vorschweben, auf die die Gesamtsumme verteilt wird .... ich hoffe das ist auch in eurem Sinne aber äußert euch ruhig dazu mal.....ansonsten wünsch ich allen AS eine geruhsame und tolle Weihnachtszeit und für die ersten 3 hat´s ja mit der Bescherung ganz gut hingehauen......so und jetzt fleißig anmelden, das wir richtig viel Leute werden ...

Kommentare:

#15 Werderaner , 29.12.06 3:39 Uhr
Hat wieder Spaß gemacht und so lange ich dabei bin, habe ich ein Plus erzielt. Daher müsst ihr auch weiterhin die Kohle mit mir teilen. Die Kontodaten sollten deshalb eigentlich auch noch gespeichert sein :-)
#14 Sir Quickly , 21.12.06 16:18 Uhr
... und ich zweiter werden. :-)
#13 Jub , 21.12.06 15:01 Uhr

So, unter gleicher Url kann man sich jetzt für die Rückrunde anmelden.


Viel Spaß und möge ich gewinnen :-)


Gruß Jub (Alter Sack)

#12 AS-Ente , 21.12.06 12:52 Uhr
Vom letzten der Tipprunde alles Gute da oben an der Spitze.Ich hatte meine Brille net auf und konnte nicht sehn wer so weit oben steht.
#11 Harry , 21.12.06 6:28 Uhr

Glückwunsch, UWE - Werderaner und tx den "Glückwünschern" :) und Kakra/Uwe, bin natürlich wieder dabei und der Vorschlag, den Pot mehr aufzuteilen ist top, lg harry

#10 Michi , 20.12.06 15:59 Uhr
ach ja und nartürlich glückwunsch an alle gewinnern
#9 Michi , 20.12.06 15:58 Uhr
ich bin auch wieder dabei  brauche aber dann nochmal deine kontonummer@ kakra :-)
#8 Penny , 20.12.06 9:53 Uhr
Erstmal Glückwunsch  an die drei Erstplatzierten, war ja wirklich nicht dran zudenken am Anfang!!!



Die Gewinnverteilung so wie oben beschreiben find ich auch okay!!! Jetzt nur mal ne Frage: Also es könnten auch Ligafremde einsteigen oder wie???

Auf jedenfall werde ich auch wieder mitmachen!



Dann allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007, wünscht olle Penny!!!!!!!
#7 Jub , 20.12.06 7:09 Uhr

Ja, von mir auch noch mal Herzlichen Glückwunsch. Ich denke mal in der Woche nach Weihnachten werde ich die neue Tipprunde eröffnen. Von da an hat man dann ca. 4 Wochen Zeit mit der Anmeldung.


Gruß Jub (Alter Sack)

#6 Sir Quickly , 19.12.06 22:00 Uhr
Übrigens: Danke an Jub und Kakra für die Organisation!
#5 Zico , 19.12.06 21:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Ich bin gerne auch wieder als zahlendes Mitglied mit dabei.


 

#4 Sir Quickly , 19.12.06 19:36 Uhr
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, war vor einigen Spieltagen so überhaupt nicht zu erwarten. Bin auch wieder dabei, und die Idee, den Pott bei größerer Teilnehmeranzahl anders aufzuteilen, finde ich nicht schlecht.
#3 chrimu21 , 19.12.06 19:21 Uhr

Glückwunsch auch meinerseits an die Gewinner.Wäre auch wieder dabei!

#2 Samson , 19.12.06 18:52 Uhr
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern !
#1 Kakra , 19.12.06 18:43 Uhr
Na denn in diesem Sinne ich bin natürlich wieder dabei und hab auch meine 10 Euro schon überwiesen......
Wenn du dich einlogst, kannst du diesen Beitrag kommentieren
Newsarchiv

(c) 2006-2008 Thomas Schärtl alias Sir Quickly | Impressum / Disclaimer | Seitenaufbau in 0.044 s