Kommentare:
Sa, 17.07.10 19.53 Uhr
ja. wenn man es oft genug spielt kann man es bestimmt perfekt. ich zumindest nicht. aber ich glaube wenn man es oft genug zockt, kann man einen relativen anfänger wie mich auch locker abziehen.
wahrscheinlich alles trainingssache. ich will weiter aus spass spielen. deshalb hol ich mir z.b. auch immer werder bremen. egal ob jemand ne stärkere holt. soll doch spass machen.
Sa, 17.07.10 13.01 Uhr
Oh doch! Mit ein bisschen Übung hat man die Dosierung dieser Heber schnell raus. EA will in FIFA 11 diese Heber entschärfen. Leider sind´s bis FIFA 11 noch 2½ Monate. :S
Sa, 17.07.10 6.49 Uhr
ich persönlich finde die heber nur nervig wenn man sie im voll unterstützten modus macht. die gehen nämlich immer rein. im manuellen find ich die gar net soooo leicht. zumindest für einen anfänger wie mich. ich spiele fifa noch nicht lange genug um die ganzen schwächen richtig zu erkennen.
Fr, 16.07.10 22.08 Uhr
Bitte nicht persönlich nehmen. :) Du bist ein netter Kerl und deine Spielweise ist natürlich legitim. Persönlich übel nehme ich es z.b. Leuten, die offensichtliche Schwächen der Spiels ausnutzen und z.b. immer wieder diese verfluchten Heber machen, gegen die man nix machen kann. Ich ärgere mich vielmehr über das Spiel.
Fr, 16.07.10 22.01 Uhr
oh je. das tut mir irgendwie leid, wenn ich euch den spass an diesem spiel verderbe. aber gegen meinen kumpel spiel ich auch immer so. und der kloppt mir immer 3-5 dinger rein. ich bin halt sau schlecht in dem spiel und muss versuchen über eine gute abwehr zu kommen.
Einloggen, um einen Kommentar zu schreiben