PC-FIFA:  SC Kickers - FSV Braunfels   0 : 0
PC-FIFA:  Bolzverein Bavaria - Berlin Firefighters   0 : 0
PC-FIFA:  Bolzverein Bavaria - OSF Pullach   0 : 0
PC-FIFA:  OSF Pullach - FV08 Bali   0 : 0
PC-FIFA:  Berlin Firefighters - FSV Braunfels   0 : 0
PC-FIFA:  OSF Pullach - FSV Braunfels   0 : 0
weitere Ergebnisse: PES, PC-FIFA, PS3-FIFA, NHL
Benutzer: Passwort: Passwort vergessen? Registrieren

PES - 1. Liga

1. BV Borussia Lünen 09 32     75
2. Benfica Suebenheim 32     72
3. SG Unteres Eistal 32     63
4. SF 05 Baumberg 32     58
5. VfL Vitusklopper 32     56
6. Calenberger Blitze 32     55
7. Upperfieldchurch 32     53
8. 1. FC Ruhrpott 32     52
9. Eintracht Potsdam 32     49
10. Berliner Kiezkicker 32     48
11. SC Bavaria Stein 32     46
12. SV Tinning 32     46
13. SV Entenhausen 32     34
14. Königreich Bayern 32     34
15. Bielefelder Wölfe 32     28
16. Bavarian Amigos 32     0
17. Eintracht Sannerz 32     0
Spielplan / Tabelle

PC-FIFA - 1. Liga

1. FV08 Bali 14     33
2. FSV Braunfels 14     28
3. SC Kickers 14     25
4. Berlin Firefighters 14     21
5. OSF Pullach 14     16
6. Bolzverein Bavaria 14     13
7. FC Rehtal Derenburg 14     6
8. Buxtehude United 14     0
Spielplan / Tabelle

PS3-FIFA - 1. Liga

1. SV Gonzales 14     35
2. Murmeltown United 14     32
3. SG Dynamo Muldental 14     26
4. VFL Vituskicker 14     25
5. Tegelkicker 14     20
6. SV 96 Hannover 14     15
7. FC Duisburg 14     8
8. Real Hadern 14     0
Spielplan / Tabelle
PES - 3. Saison - 1. Liga - 24. Spieltag
Eintracht Sannerz
Kakra
3 : 2
( 1 : 1 )
Eintracht Potsdam
Elchkopf
eingetragen am 05.03.07, 19.02 Uhr
Elchkopf (Eintracht Potsdam):
05.03.07, 19.06 Uhr
Potsdam hatte die Sannerz heute am Rande der Niederlage! Was man alleine in der ersten Halbzeit an Chancen vergab, hätte gegen andere Mannschaften für drei Siege gereicht. Doch vielleicht war man zu aufgeregt ob der sich bietenden Gelegenheiten und geriet kurz vor Ende der 1.Halbzeit mit 0:1 in Rückstand. Postwendend dann der Anschlusstreffer, damit gings dann in die Kabine. Die Eintracht nach dem Wechsel genauso spritzig und im Angriff bemüht, aber Alania einfach gewitzter und mit den Toren 2 und 3. In der Nachspielzeit dann der zu späte Anschlusstreffer für Potsdam, ein knappes Ding und wieder ein tolles Spiel der Mannschaft aus Brandenburger. Danke an Karsten für das spannende und faire Spielchen.
Kakra (Eintracht Sannerz):
05.03.07, 19.58 Uhr
Also ich muss sagen ich kanns mitlerweile wirklich selbst kaum Glauben.....wieder Gewonnen zwar knapp und nicht unverdient aber das ist mir schon fast peinlich,allein hinsichtlich der Tatsache wie selten ich doch spiel....Ich denk die 2 Niederlage wird nicht mehr lange auf sich warten lassen,nichts desto trotz freu ich mich diebisch über die 3 Punkte .Die Alania heute wirklich nicht gut lag es an der Krankheit letzte Woche die dem Team noch in den Gliedern steckte ???,vorallem die 1 Halbzeit eigentlich komplett verschlafen,hätte man eigentlich hier schon 0:2 oder 1:3 zurückliegen können und das vor heimischem Puplikum.Allein die Chancenauswertung der Eintracht lies hier zu wünschen übrig.....und das sollte sich rächen am Ende.
Halbzeit also 1:1......
In der 2 Hälfte Potsdam sicher frisch und spritzig,aber aus meiner SIcht nicht mehr ganz so stark wie in Halbzeit eins (sorry Oli :-)...man war oft in Ball besitz verspielte den Ball aber auch sehr oft durch Fehlpässe und unachtsamkeit....die Abwehr der Alania indes stand sicher und durch 2 Tore im Richtigen Augenblick wurde die Drangphase der Eintracht zur Rechten Zeit aus meiner Sicht im Rahmen gehalten ...mein Glück in dieser Phase das es zu 2 Toren reichte und das SPiel somit eigentlich gelaufen schien erst in der 93 Min mit dem Abpiff gelang Potsdam noch der verdiente Anschluss....aber zu spät.

Fazit:
Alles in allem aufgrund der eiskalten ausnutzung der chancen ein verdienter Sieg,der allerdings gerade in Halbzeit eins auf sehr wackligen beinen Stand,und am Ende auch etwas Glücklich ist ....sicher mann hatte mehr Ballbesitz laut Statistik 55%-45%....aber die meisten Torschüsse lagen deutlich bei Potsdam.
Spannendes Match fair und richtig kribbelig.....Danke dafür.
Bin selbst mal gespannt wann die Serie reist,werd natürlich alles geben um das zu verhindern ....:-)

Spiel kommentieren

alle Begegnungen:

3. Saison
26.12.06: 1. Liga - 9. Spieltag
2:4
05.03.07: 1. Liga - 24. Spieltag
3:2
4. Saison
20.05.07: 1. Liga - 1. Spieltag
3:0
23.07.07: 1. Liga - 18. Spieltag
0:3

(c) 2006-2008 Thomas Schärtl alias Sir Quickly | Impressum / Disclaimer | Seitenaufbau in 0.052 s