PC-FIFA:  SC Kickers - FSV Braunfels   0 : 0
PC-FIFA:  Bolzverein Bavaria - Berlin Firefighters   0 : 0
PC-FIFA:  Bolzverein Bavaria - OSF Pullach   0 : 0
PC-FIFA:  OSF Pullach - FV08 Bali   0 : 0
PC-FIFA:  Berlin Firefighters - FSV Braunfels   0 : 0
PC-FIFA:  OSF Pullach - FSV Braunfels   0 : 0
weitere Ergebnisse: PES, PC-FIFA, PS3-FIFA, NHL
Benutzer: Passwort: Passwort vergessen? Registrieren

PES - 1. Liga

1. BV Borussia Lünen 09 32     75
2. Benfica Suebenheim 32     72
3. SG Unteres Eistal 32     63
4. SF 05 Baumberg 32     58
5. VfL Vitusklopper 32     56
6. Calenberger Blitze 32     55
7. Upperfieldchurch 32     53
8. 1. FC Ruhrpott 32     52
9. Eintracht Potsdam 32     49
10. Berliner Kiezkicker 32     48
11. SC Bavaria Stein 32     46
12. SV Tinning 32     46
13. SV Entenhausen 32     34
14. Königreich Bayern 32     34
15. Bielefelder Wölfe 32     28
16. Bavarian Amigos 32     0
17. Eintracht Sannerz 32     0
Spielplan / Tabelle

PC-FIFA - 1. Liga

1. FV08 Bali 14     33
2. FSV Braunfels 14     28
3. SC Kickers 14     25
4. Berlin Firefighters 14     21
5. OSF Pullach 14     16
6. Bolzverein Bavaria 14     13
7. FC Rehtal Derenburg 14     6
8. Buxtehude United 14     0
Spielplan / Tabelle

PS3-FIFA - 1. Liga

1. SV Gonzales 14     35
2. Murmeltown United 14     32
3. SG Dynamo Muldental 14     26
4. VFL Vituskicker 14     25
5. Tegelkicker 14     20
6. SV 96 Hannover 14     15
7. FC Duisburg 14     8
8. Real Hadern 14     0
Spielplan / Tabelle
PES - 3. Saison - 1. Liga - 30. Spieltag
Eintracht Sannerz
Kakra
2 : 1
( 0 : 1 )
SV Königreich Bayern
König Ludwig
eingetragen am 06.04.07, 11.24 Uhr
Kakra (Eintracht Sannerz):
06.04.07, 11.36 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....mit einem schlechten Spiel am heutigen morgen sichert sich die Alania die Meisterschaft....man war nervös und das merkte man auch im spiel ...irgendwie gelang nichts man fand nicht ins spiel,hatte kaum chancen und wenn dann wurden sie wie üblich vergeigt....so viel auch nicht überaschend das Tor auf der gegenseite 0:1 ....Sannerz stellte um kam aber auch dadurch kaum besser ins spiel ...es dümpelte so dahin...

Bayern immer gleichwertig in meinen Augen ,mit schönen Flankenläufen und gefährlichen Flanken...hätte mit ein wenig Glück das 0:2 machen können...aber es kam anders gerade als ich dachte das wird heut wieder nichts ...
viel das erlösende 1:1...danach lief es etwas besser, das Aluminium rettet die Alania vor einem weiteren Rückstand aber im Gegenzug konnte man das 2:1 markieren ...das Stadion tobte....aber Sannerz spielte weiter schlecht...da bin ich ehrlich....ein Remis wäre sicher das gerechtere Ergebniss gewesen....am Ende aber, der zwar Schmucklose aber wichtige Sieg......alle Lagen sich in den Armen ...der Druck viel ab....

man war doch sehr nervös das Ding noch abzugeben kurz vor Schluss......
jetzt lassen wir das erstmal Sacken...

Trainer Krack nach dem SPiel:...Ich bin froh das die Lange Saison vorbei ist ...man stand lange oben und über die Saison betrachtet denk ich, holte man die Schale am Ende verdient nach Sannerz

wer solange oben steht eine so beeindruckende Serie hinlegt....ich glaube man hat bis jetzt gerade mal 2 Spiele verloren..der ist sicher nicht unverdient Meister....auch wenn wir heute wesentlich schlechter Spielten wie zb gg Hannover hatten wir am Ende das etwas glücklichere Ende für uns ...gg Hannover hätte es ein Sieg sein müssen heute hatte Bayern sicher ein Unentschieden verdient.....Das mein Team besser spielen kann weis ich aber wir konnten es nicht umsetzten...Nervös...Angst ...ich weis es nicht.
Wir machen jetzt erstmal Pause

im Halbfinale des Pokals stehen wir ja auch noch ....sicher in meinen Augen als Aussenseiter den Berlin ist schwer zu schlagen aber das ist auch egal ......wir werden versuchen zu gewinnen.
Ein spiel noch gegen Gladbach da lassen wirs ruhig angehen...danach das Halbfinale wir werden sehn wie es ausgeht...

Danke an alle Teams der Runde.....die Fans die Mannschaft......es wird sicher ein umbruch erfolgen in den näachsten Wochen im Team.....aber wir sind Glücklich...und Stolz.....hier spielen zu können.....

14 Kommentare

alle Begegnungen:

3. Saison
25.01.07: 1. Liga - 15. Spieltag
0:5
06.04.07: 1. Liga - 30. Spieltag
2:1
4. Saison
24.05.07: 1. Liga - 2. Spieltag
0:3
06.08.07: 1. Liga - 19. Spieltag
3:0

(c) 2006-2008 Thomas Schärtl alias Sir Quickly | Impressum / Disclaimer | Seitenaufbau in 0.063 s