PC-FIFA:  SC Kickers - FSV Braunfels   0 : 0
PC-FIFA:  Bolzverein Bavaria - Berlin Firefighters   0 : 0
PC-FIFA:  Bolzverein Bavaria - OSF Pullach   0 : 0
PC-FIFA:  OSF Pullach - FV08 Bali   0 : 0
PC-FIFA:  Berlin Firefighters - FSV Braunfels   0 : 0
PC-FIFA:  OSF Pullach - FSV Braunfels   0 : 0
weitere Ergebnisse: PES, PC-FIFA, PS3-FIFA, NHL
Benutzer: Passwort: Passwort vergessen? Registrieren

Spielstatistik

5Schüsse14
2aufs Tor6
44Ballbesitz (%)56
18Zweikämpfe11
2Fouls2

PES - 1. Liga

1. BV Borussia Lünen 09 32     75
2. Benfica Suebenheim 32     72
3. SG Unteres Eistal 32     63
4. SF 05 Baumberg 32     58
5. VfL Vitusklopper 32     56
6. Calenberger Blitze 32     55
7. Upperfieldchurch 32     53
8. 1. FC Ruhrpott 32     52
9. Eintracht Potsdam 32     49
10. Berliner Kiezkicker 32     48
11. SC Bavaria Stein 32     46
12. SV Tinning 32     46
13. SV Entenhausen 32     34
14. Königreich Bayern 32     34
15. Bielefelder Wölfe 32     28
16. Bavarian Amigos 32     0
17. Eintracht Sannerz 32     0
Spielplan / Tabelle

PC-FIFA - 1. Liga

1. FV08 Bali 14     33
2. FSV Braunfels 14     28
3. SC Kickers 14     25
4. Berlin Firefighters 14     21
5. OSF Pullach 14     16
6. Bolzverein Bavaria 14     13
7. FC Rehtal Derenburg 14     6
8. Buxtehude United 14     0
Spielplan / Tabelle

PS3-FIFA - 1. Liga

1. SV Gonzales 14     35
2. Murmeltown United 14     32
3. SG Dynamo Muldental 14     26
4. VFL Vituskicker 14     25
5. Tegelkicker 14     20
6. SV 96 Hannover 14     15
7. FC Duisburg 14     8
8. Real Hadern 14     0
Spielplan / Tabelle
PS3-FIFA - 3. Saison - 1. Liga - 3. Spieltag
FC Los Bierlos
Walhalla
0 : 2
( 0 : 1 )
AS Sannerz
Kakra
eingetragen am 08.11.09, 12.25 Uhr
21. Vidal
78. Rolfes
81. Hyypiä
Kakra (AS Sannerz):
08.11.09, 12.37 Uhr
Sannerz heute zu Gast beim Neuling Bierlos.....Sannerz am Anfang Spielbestimmend...Bierlos war anscheind doch aufgeregter als Gedacht...und so viel auch verdient in der 21 Min das 0:1 aus Sicht der Sannerzer...mit zunehmender Spieldauer wurde Bierlos aber immer Besser und fand recht gut ins Spiel...Sannerz zwar gefährlich konnte aber wie so oft im Abschluss nicht überzeugen.So blieb das Spiel Spannend.
Pausentee......
In der 2 Hälfte das Spiel weiter ausgeglichen...Bierlos versuchte einiges nach vorne aber die Abwehr der Sannerzer stand sicher...man spielte immer wieder recht gut nach vorne so das sich die ein oder andere Gelegenheit ergab die eigentlich hätte alles klar machen müssen....Es blieb aber bis zur 78 Minute beeim Knappen 0:1 ...da faste sich Rolfes aus 35 Meter ein Herz und erwischte den Torwart der Bierloser Kalt...der Ball senkte sich (vorausgegengen war ein Abwehrfehler der Bierloser) haargenau in den Rechten oberen Winkel...0:2....nennenswert danach war höchstens noch die Notbremse des Spielers Hyypiä der unfair den eventuellen Anschluss Treffer verhinderte ...Bierlos versuchte nochmal alles aber am Ende siegte doch vielleicht die Abgezocktere Mannschaft...

Danke für das Faire Spiel....K
Walhalla (FC Los Bierlos):
08.11.09, 13.09 Uhr
so, nun war es auch endlich soweit für die saarländischen fifa-noobs auch hier in der liga den prügelknaben zu spielen ;)
die sannerzer gäste waren von anfang an spielbestimmend und konnten sich immer wieder gute torchancen erspielen. den gastgebern gelang in der ersten halbzeit kein vernünftiger torschuss.
man merkte den neulingen einfach das Grün hinter den ohren an, denn sie leisteten sich viel zu viele fehlpässe. als dann die gäste mit dem schönen fernschuss von rolfes den sack zumachten war allen beteiligten im weiten rund klar: Heimpremiere vergeigt. egal. hat trotzdem spass gemacht."dank fürs spiel" an kakra. viel glück noch im rest der saison.
die marschroute für die nächsten spiele steht bereits fest: "wir hausen den ball von anfang an so oft ins aus dass wir vielleicht auch mal ein 0-0 über die zeit retten..."
mfg Walhalla

Spiel kommentieren

alle Begegnungen:

3. Saison
08.11.09: 1. Liga - 3. Spieltag
0:2
08.01.10: 1. Liga - 12. Spieltag
1:1

(c) 2006-2008 Thomas Schärtl alias Sir Quickly | Impressum / Disclaimer | Seitenaufbau in 0.038 s