PC-FIFA:  SC Kickers - FSV Braunfels   0 : 0
PC-FIFA:  Bolzverein Bavaria - Berlin Firefighters   0 : 0
PC-FIFA:  Bolzverein Bavaria - OSF Pullach   0 : 0
PC-FIFA:  OSF Pullach - FV08 Bali   0 : 0
PC-FIFA:  Berlin Firefighters - FSV Braunfels   0 : 0
PC-FIFA:  OSF Pullach - FSV Braunfels   0 : 0
weitere Ergebnisse: PES, PC-FIFA, PS3-FIFA, NHL
Benutzer: Passwort: Passwort vergessen? Registrieren

Spielstatistik

12Schüsse5
5aufs Tor0
55Ballbesitz (%)45
16Zweikämpfe13
3Fouls2

PES - 1. Liga

1. BV Borussia Lünen 09 32     75
2. Benfica Suebenheim 32     72
3. SG Unteres Eistal 32     63
4. SF 05 Baumberg 32     58
5. VfL Vitusklopper 32     56
6. Calenberger Blitze 32     55
7. Upperfieldchurch 32     53
8. 1. FC Ruhrpott 32     52
9. Eintracht Potsdam 32     49
10. Berliner Kiezkicker 32     48
11. SC Bavaria Stein 32     46
12. SV Tinning 32     46
13. SV Entenhausen 32     34
14. Königreich Bayern 32     34
15. Bielefelder Wölfe 32     28
16. Bavarian Amigos 32     0
17. Eintracht Sannerz 32     0
Spielplan / Tabelle

PC-FIFA - 1. Liga

1. FV08 Bali 14     33
2. FSV Braunfels 14     28
3. SC Kickers 14     25
4. Berlin Firefighters 14     21
5. OSF Pullach 14     16
6. Bolzverein Bavaria 14     13
7. FC Rehtal Derenburg 14     6
8. Buxtehude United 14     0
Spielplan / Tabelle

PS3-FIFA - 1. Liga

1. SV Gonzales 14     35
2. Murmeltown United 14     32
3. SG Dynamo Muldental 14     26
4. VFL Vituskicker 14     25
5. Tegelkicker 14     20
6. SV 96 Hannover 14     15
7. FC Duisburg 14     8
8. Real Hadern 14     0
Spielplan / Tabelle
PS3-FIFA - 3. Saison - 1. Liga - 4. Spieltag
AS Sannerz
Kakra
3 : 0 DKK 96
nvh
Das Spiel wurde am 04.01.10 gewertet.
Grund: Vorzeitiger Ausstieg von Nils
Ursprüngliches Ergebnis vom 22.11.09: 2 : 0 (2 : 0)
Kakra (AS Sannerz):
22.11.09, 20.36 Uhr
Vorweg...ich hoffe mal es war das Ligaspiel zwischen uns beiden...ansonsten sollte ich mich irren...spielen wir natürlich gerne nochmal...Ferner stimmt schalke als Team auch nicht es war Glaub ich Sao Paulo ???habs aber nett gefunden...

Zum Spiel....Ausgeglichenes Spiel ...wobei der DKK recht offensiv und mit Pressing agierte...so das es für Sannerz am Anfang recht schwer war hinten heraus zuspielen...mit zunehmender Spieldauer übernahm dann aber das Heimteam das Heft...und spielte ansehnlich nach vorne so ergaben sich die ein oder ander Chance die einmal von Ibisevic (20 min) und kurz darauf von Ba (23min)gut genutzt wurden...der Dkk doch deutlich mit Schwächen im Abschluss aber auch nicht ungefährlich.....
Die 2 Halbzeit kann mann aus meiner Sicht vergessen ...nur rumgestolpere von Sannerz...kaum Creatives...wenig Chancen und die doch eher aus Zufall...Hinzu kam ein doch sehr durch Lags (bei dir auch Nils ?) hängendes Spiel zum Teil...Leider konnte der DKK96 kein Profit daraus schlagen,bis auf einen wirklich sehenswerten Knaller aus 40 Metern gegen den Pfosten....kam auch hier wenig Produktives Zustande so das es am Ende beim 2:0 Blieb....
Danke Nils fürs Game wir sehn uns zum Rückspiel.
nvh (DKK 96):
23.11.09, 8.04 Uhr
Ja, dem Spielbericht aus Sannerzer Sicht kann ich nur zustimmen.

Ach ja, natürlich war das das Ligaspiel, sorry! Ich war gestern etwas kurz angebunden, weil ich von unserer Mannschaftsfahrt nach Hause kam und meine Frau nicht sooo begeistert war, dass ich direkt an die PS3 gegangen bin. Musste deshalb nach dem Spiel direkt offline gehen um den hausfrieden wieder herzustellen... ;-)

Es war tatsächlich Sao Paulo, aber nur deshalb, weil ich keine Lust mehr habe, mit Schalke zu verlieren, hehe... Sao Paulo hat übrignes die gleiche Anzahl an Sternen als Team wie Schalke, also keine Bevorteilung.

Danke fürs Spiel Karsten, vielleicht wirds im Rückspiel ansehnlicher.

2 Kommentare

alle Begegnungen:

3. Saison
22.11.09: 1. Liga - 4. Spieltag
3:0
20.01.10: 1. Liga - 13. Spieltag
0:3

(c) 2006-2008 Thomas Schärtl alias Sir Quickly | Impressum / Disclaimer | Seitenaufbau in 0.04 s