PC-FIFA:  SC Kickers - FSV Braunfels   0 : 0
PC-FIFA:  Bolzverein Bavaria - Berlin Firefighters   0 : 0
PC-FIFA:  Bolzverein Bavaria - OSF Pullach   0 : 0
PC-FIFA:  OSF Pullach - FV08 Bali   0 : 0
PC-FIFA:  Berlin Firefighters - FSV Braunfels   0 : 0
PC-FIFA:  OSF Pullach - FSV Braunfels   0 : 0
weitere Ergebnisse: PES, PC-FIFA, PS3-FIFA, NHL
Benutzer: Passwort: Passwort vergessen? Registrieren

Spielstatistik

18Schüsse0
12aufs Tor0
47Ballbesitz (%)53
7Zweikämpfe9
5Fouls3
1gelbe Karten1

PES - 1. Liga

1. BV Borussia Lünen 09 32     75
2. Benfica Suebenheim 32     72
3. SG Unteres Eistal 32     63
4. SF 05 Baumberg 32     58
5. VfL Vitusklopper 32     56
6. Calenberger Blitze 32     55
7. Upperfieldchurch 32     53
8. 1. FC Ruhrpott 32     52
9. Eintracht Potsdam 32     49
10. Berliner Kiezkicker 32     48
11. SC Bavaria Stein 32     46
12. SV Tinning 32     46
13. SV Entenhausen 32     34
14. Königreich Bayern 32     34
15. Bielefelder Wölfe 32     28
16. Bavarian Amigos 32     0
17. Eintracht Sannerz 32     0
Spielplan / Tabelle

PC-FIFA - 1. Liga

1. FV08 Bali 14     33
2. FSV Braunfels 14     28
3. SC Kickers 14     25
4. Berlin Firefighters 14     21
5. OSF Pullach 14     16
6. Bolzverein Bavaria 14     13
7. FC Rehtal Derenburg 14     6
8. Buxtehude United 14     0
Spielplan / Tabelle

PS3-FIFA - 1. Liga

1. SV Gonzales 14     35
2. Murmeltown United 14     32
3. SG Dynamo Muldental 14     26
4. VFL Vituskicker 14     25
5. Tegelkicker 14     20
6. SV 96 Hannover 14     15
7. FC Duisburg 14     8
8. Real Hadern 14     0
Spielplan / Tabelle
PS3-FIFA - 3. Saison - 1. Liga - 14. Spieltag
AS Sannerz
Kakra
4 : 1
( 1 : 1 )
Berl. Strafraumpiraten
PankowerGott
eingetragen am 19.01.10, 10.08 Uhr
Simunic 25.
30. Valdez
Obasi 60.
Gustavo 78.
Eduardo 80.
Kakra (AS Sannerz):
19.01.10, 10.25 Uhr
Klare Sache gestern Abend in Sannerz.....Berlin sehr zurückhaltend und eigentlich ohne Chance ....Die Statistik spricht dazu die Deutlichste Sprache....Berlin zwar mehr Ballbesitz....aber 0 Schüsse Richtung Sannerzer Kasten....

Sannerz hatte in den ersten 5 Minuten schon klar das Heft in der Hand, und hätte nach 10 Min schon 2:0 führen können wenn nicht sogar müssen ,aber ein glänzend aufgelegter Weidenfeller verhinderte die fällige Führung.Danach Sannerz weiter Spielbestimmend ,man wusste aber das man Berlin nicht unterschätzen darf...eigentlich ging man zu Forsch an die Sache ran...Berlin behielt den Ball lange in den eigenen Reihen...und versuchte meist über Rechts oder Links aussen hinter die Abwehr zu kommen und dann zu Flanken.Sannerz versuchte Druck zu machen und kam in der 25 Minute durch einen schönen Eckball zum 1:0 Erfolg......wer jetzt dachte das geht so weiter sah sich getäuscht....In der 30 Minute...ich weis selbst nicht wie das so passieren konnte Valdez geht links unbedrängt durch...eigentlich keine Gefahr zu erkennen....eine Schuss oder wars ne Flanke von vielleicht 20 Metern an der Linken Aussenseite richtung Tor.......und Zack...1:1...ich konnte es kaum glauben....und traute meinen Augen nicht....aus dem Nichts der Ausgleich...Sannerz jetzt doch perplex...und etwas geschockt...damit war nicht zu rechnen.....so ging es in die Pause.....

Die 2 Hälfte begann etwas zerfahren Sannerz zwar mit dem Heft in der Hand...aber Berlin spielte das irgendwie Clever...man rannte oft vergebens an...und Berlin spielte auf Zeit...Dabei hatte Sannerz immernoch ein Fades Gefühl in der Magen Gegend...noch so ein Ding für Berlin durch ein Standart oder ein Zuffallsding sollte unbedingt vermieden werden.....Es war dann Obasi der den Bann Brechen konnte...in der 60 min die 2:1 Führung und jetzte merkte man in Sannerz da geht noch mehr die Angst war weg...man spielte seinerseits auf abwarten und versuchte durch gezieltes Passspiel die Führung auszubauen....Gustavo und Eduardo setzten am Ende die Beiden Schlusspunkte für den Verdienten Sieg am Heutigen Abend.

Berlin hatte seine Schrecken heute Abend in Sannerz verloren, und konnte seine Drohung die Sannerzer zu Ärgern, nicht in die Tat umsetzen, dazu war das Heute ...überaschend aus Sicht von Sannerz ........einfach zu wenig von Berlin.

Danke Christian fürs Spiel und weiter viel Erfolg wir sehn uns ...

K

2 Kommentare

alle Begegnungen:

1. Saison
04.12.08: 1. Liga - 6. Spieltag
1:0
15.02.09: 1. Liga - 15. Spieltag
0:5
2. Saison
25.05.09: 1. Liga - 8. Spieltag
2:0
30.07.09: 1. Liga - 17. Spieltag
0:2
3. Saison
24.11.09: 1. Liga - 5. Spieltag
2:2
19.01.10: 1. Liga - 14. Spieltag
4:1

(c) 2006-2008 Thomas Schärtl alias Sir Quickly | Impressum / Disclaimer | Seitenaufbau in 0.04 s