PC-FIFA:  SC Kickers - FSV Braunfels   0 : 0
PC-FIFA:  Bolzverein Bavaria - Berlin Firefighters   0 : 0
PC-FIFA:  Bolzverein Bavaria - OSF Pullach   0 : 0
PC-FIFA:  OSF Pullach - FV08 Bali   0 : 0
PC-FIFA:  Berlin Firefighters - FSV Braunfels   0 : 0
PC-FIFA:  OSF Pullach - FSV Braunfels   0 : 0
weitere Ergebnisse: PES, PC-FIFA, PS3-FIFA, NHL
Benutzer: Passwort: Passwort vergessen? Registrieren

PES - 1. Liga

1. BV Borussia Lünen 09 32     75
2. Benfica Suebenheim 32     72
3. SG Unteres Eistal 32     63
4. SF 05 Baumberg 32     58
5. VfL Vitusklopper 32     56
6. Calenberger Blitze 32     55
7. Upperfieldchurch 32     53
8. 1. FC Ruhrpott 32     52
9. Eintracht Potsdam 32     49
10. Berliner Kiezkicker 32     48
11. SC Bavaria Stein 32     46
12. SV Tinning 32     46
13. SV Entenhausen 32     34
14. Königreich Bayern 32     34
15. Bielefelder Wölfe 32     28
16. Bavarian Amigos 32     0
17. Eintracht Sannerz 32     0
Spielplan / Tabelle

PC-FIFA - 1. Liga

1. FV08 Bali 14     33
2. FSV Braunfels 14     28
3. SC Kickers 14     25
4. Berlin Firefighters 14     21
5. OSF Pullach 14     16
6. Bolzverein Bavaria 14     13
7. FC Rehtal Derenburg 14     6
8. Buxtehude United 14     0
Spielplan / Tabelle

PS3-FIFA - 1. Liga

1. SV Gonzales 14     35
2. Murmeltown United 14     32
3. SG Dynamo Muldental 14     26
4. VFL Vituskicker 14     25
5. Tegelkicker 14     20
6. SV 96 Hannover 14     15
7. FC Duisburg 14     8
8. Real Hadern 14     0
Spielplan / Tabelle
PES - 4. Saison - 1. Liga - 29. Spieltag
Eintracht Potsdam
Elchkopf
1 : 4
( 0 : 3 )
Bielefelder Wölfe
Michi
eingetragen am 19.09.07, 14.32 Uhr
Michi (Bielefelder Wölfe):
19.09.07, 14.43 Uhr
heute mußten die so arg gebeutelten bielefelder nach potsdam und die spielen im moment sehr stark auf und in den letzten spielen konnte man nicht mal einen blumentopf gewinnen gegen sie. aber bielefeld sehr stark motiviert nach dem sie das stadionheft von potsdam gelesen haben. und es ging los wie die feuerwehr na knapp 2 min das 1-0 für bielefeld man war sehr überrascht aber es sollte das spiel der spiele für bielefeld werden nach 11. min. stand es sage und schreibe 3-0 für bielefeld und so ging es auch in die pause. der tw von potsdam sah auch noch rot aber den folgenden elfer verschossen die bielefelder. potsdam stellte um und sie kamen dann auch besser ins spiel und es folgte der anschlußtreffer zum 1-3 bielefeld mit chancen um das ergebnis wieder auszubauen aber es sollte nicht sein . dann die 2 rote für potsdam nach einer notbremese und kurz vor schluß dann der entgültige ko für potsdam nach einer schönen flanke köpfte bielefeld zum 1-4 entstand ein. ein dank an potsdam für das schöne spiel:-) und noch viel erfolg weiterhin
Elchkopf (Eintracht Potsdam):
19.09.07, 18.07 Uhr
Potsdam verliert gegen Bielefeld - das nahezu Undenkbare, das Unaussprechliche ist eingetreten :-) War es das kräftezehrende Spiel gestern gegen Eistal was man mit 2:1 sensationell gewann? War es die Überheblichkeit gegen einen feststehenden Absteiger aus Liga 1? Oder hatte man die Bielefelder mit dem Artikel im Stadionheft unnötig motiviert? Wie auch immer, wenn es nach 11 Minuten 0:3 steht, dann läuft etwas falsch - die Analyse in den nächsten Tagen fällt sicherlich knallhart aus, das anschließende Straftraining dürfte kein Zuckerschlecken für die Eintracht-Spieler werden. Michi lieferte eine klasse Leistung ab, Respekt mein Lieber. Ein sympathischer Teamchef dem man 3 Punkte immer gönnt, aber nicht gegen uns! Ein trotz der zwei roten Karten (die erste sehr zweifelhaft) immer faires Spiel, welches Potsdam, auf der ganzen Linie abging. Egal, abhaken und weiterspielen - vier schwere Spiele kommen noch; der Sieg von gestern (so viel steht jedenfalls fest) hat nach der heutigen Niederlage keinen Wert mehr.

8 Kommentare

alle Begegnungen:

3. Saison
11.12.06: 1. Liga - 5. Spieltag
3:1
19.02.07: 1. Liga - 20. Spieltag
1:2
4. Saison
27.06.07: 1. Liga - 12. Spieltag
0:2
19.09.07: 1. Liga - 29. Spieltag
1:4

(c) 2006-2008 Thomas Schärtl alias Sir Quickly | Impressum / Disclaimer | Seitenaufbau in 0.045 s